Hier mal ein kleines Update... Ich vermeide mittlerweile auf den Kalender zu schauen, ich hatte fest damit gerechnet alle Unterlagen bis zum 15.10. zu haben... war wohl nix

Aber hatte ich ja nun fast vermutet, laeuft ja eh nie wie geplant.
Mein neuer Termin 30.10. !!! Dann schnell uebersetzen hier und ab aufs cartorio, hoffentlich nicht wirklich 30 Tage warten muessen, denn wir wuerden gern noch vorm 24.11. heiraten, denn dann gehts ab nach Porto Seguro fuer eine Woche, etwas relaxen...
Mittlerweile laeuft der Trend einer grossen Hochzeitsparty auch eher auf eine kleine Privatparty hinaus, uns "fehlt" es schlichtweg an Familie
Und wir haben eine nette Wohnung gefunden, zum Kaufen und da wird das Geld dann lieber dort reingesteckt

und natuerlich dann auch in eine kleine Deutschland - Rundreise, er war noch nieeeee da!!!! Ist nur doof, dass das wohl nicht vor 2009 passieren wird, denn ab FEB habe ich einen brasil. Arbeitsvertrag (so froh ich auch darueber bin, wirklich

) aber das heisst auch, im 1.Jahr KEIN Urlaub, ist doch zum
Aber so viele Feiertage wie es hier gibt, da bleibt genug Zeit zum
Entspannen
Und wir sagen uns immer: das Wichtigste ist, dass ich jetzt eine Chance hier bekommen habe, dass ich hierbleiben kann und schon einen Job habe und nicht erst noch suchen muss. Das Gehalt ist bescheiden, aber zusammen koennen wir locker ein total normales Leben damit hier fuehren, unsere Wohnung finanzieren und Urlaub sollte auch drin sein, also was will ich mehr