Hochzeit in Deutschland und dann nach Brasilien

Alles was man wissen muss, um in Brasilien nicht ins Fettnäpfchen zu treten.....

Beitragvon CUZINHO » Mi 7. Jun 2006, 23:39

flix hat geschrieben: Das heisst Vitamin B kommt schon zur Nase wieder raus. Wird schon werden.


Naja, dann ist der Arbeitsplatz ja schon so gut wie sicher. Denn Vitamin B ist in BRA wichtiger als qualifikation. "Es ist nicht wichtig was Du kannst, sondern wen Du kennst!" :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
CUZINHO
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 15:10
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon flix » Do 8. Jun 2006, 16:12

Man Ihr gebt mir echt Hoffnung Leute! Besten Dank! :D

Ich hab mich dann übrigens entschieden doch direkt nach Brasilien zu fliegen und alles dort zu erledigen. Weniger aus Kostengründen, sondern mehr aus Zeitgründen. Schließlich muss ich ja noch einen Flug buchen und wie soll ich den festlegen, wenn alles so Pi mal Daumen dauert. Und je später buchen desto teurer (und das macht dann vermutlich ein gutes Stück mehr als 230 EUR Unterschied aus). Und last but not least, will ich ja meine Frau dann nicht einfach alleine lassen...
Benutzeravatar
flix
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 6. Jun 2006, 16:30
Wohnort: Curitiba, PR
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Severino » Do 8. Jun 2006, 16:17

wenn alles so Pi mal Daumen dauert

Was in DE Pi mal Daumen dauert, dauert in Brasilien mindestens Pi mal 10 Finger.
paz e amor
Severino
Benutzeravatar
Severino
 
Beiträge: 3402
Registriert: Di 7. Feb 2006, 15:02
Wohnort: Anapolis GO
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 47 mal in 34 Posts

Beitragvon flix » Do 8. Jun 2006, 16:27

Aber sind statistisch gesehen deutsche Daumen nicht deutlich größer als brasilianische Finger? :riding:
Benutzeravatar
flix
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 6. Jun 2006, 16:30
Wohnort: Curitiba, PR
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Severino » Do 8. Jun 2006, 16:30

Ich würde eher sagen die Deutschen haben die dickeren Daumen. Die Brasilianer eher "lange Finger"...
paz e amor
Severino
Benutzeravatar
Severino
 
Beiträge: 3402
Registriert: Di 7. Feb 2006, 15:02
Wohnort: Anapolis GO
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 47 mal in 34 Posts

Vorherige

Zurück zu Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]