Hochzeit mit Brasilianerin in D, was muss ich tun?

Alles was man wissen muss, um in Brasilien nicht ins Fettnäpfchen zu treten.....

Re: Hochzeit mit Brasilianerin in D, was muss ich tun?

Beitragvon Antiaging » Mi 28. Jan 2009, 22:39

Manfred sehr interessant, ich bin da vielleicht nicht aktualisiert, da meine Heirat schon mehr als 10 Jahre zurückliegt.
Wir sind nach der Heirat in Dänemark zum Ausländeramt gegangen, und dort hat meine Frau innerhalb von 10 Minuten die Aufenthaltsgenehmigung bekommen. Wir wurden nach dem FZ Visum gefragt, hatte keine Ahnung gehabt, dass so etwas überhaupt existiert, verneinten dieses Frage, und die zuständige Beamtin meinte, "Ihre Frau war schon so oft in Deutschland, also verzichten wir auf das Visum". So einfach und so schnell ging es.
Benutzeravatar
Antiaging
 
Beiträge: 202
Registriert: Do 22. Jan 2009, 22:49
Bedankt: 24 mal
Danke erhalten: 30 mal in 17 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]