Hochzeit mit zwanzig?!

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Als Deutscher eine Brasilianerin in Bahia heiraten

Beitragvon Takeo » Do 19. Nov 2009, 02:01

dimaew hat geschrieben:Leute, Ihr ward auch alle mal 20 Jahre alt, da macht man solche Sachen.


Das sage ich ja...

... seine Freundin zeigt ja im Grunde genommen, dass sie ZWAR Interesse hat... aber dann doch nicht... normal mit 20 Jahren... lieber bei den Eltern bleiben ... gut, dass sie nicht soo doof ist um nach Deutschland auzuwandern... ..tja, und in 4 monaten kommt dann ein anderer Typ... auch normal mit 20... doof sind die Mädchen, die mit 16 heriraten, ein Kind kriegen und mit 17 ist keine Liebe, nichts mehr vorhanden, Leben nach den gängigen Regeln... das gibt's so oft in Brasilien...

... er ist verliebt... wie schön für ihn, wie schlecht für ihn... das Leben ist schön!!!
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Als Deutscher eine Brasilianerin in Bahia heiraten

Beitragvon cabof » Do 19. Nov 2009, 08:29

Ja, das sind dann die sog. Maes solteiras - da kenne ich auch welche, selbst in der Familie, i.d.R. will die
"keiner mehr haben" zumal der abtrüngige Vater auch immer mal wieder auftaucht... das ist eine ganz
heikle Sache wenn man sich so etwas antut. Als deutscher Solteiro, etwas anspruchslos, kann man in Brasilien
aus dem Vollen schöpfen wenn man eine halbfertige Familie sucht. Ob das aber lange hält?
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9738
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: Als Deutscher eine Brasilianerin in Bahia heiraten

Beitragvon Bernado » Mo 23. Nov 2009, 00:46

rwschuster hat geschrieben:
BrasilJaneiro hat geschrieben: und manche Regionen haben mehr Frauen als Maenner. Da wird der Verlust nicht so gross sein. hehe :mrgreen:

Bahia-Goiania sind etwa 26 Stunden mit dem Bus, sehr komfortavel und billig.
(In Goiania kommen 17 Frauen auf einen Mann. Uiuiuiuiuiui.....) :boobs: :humping: :sucking:


Pass in Goiânia bloss auf, dass Dir das Ding nicht abfällt. Oder Blau leuchtet.
"In Mallorca trifft man mehr Deutsche als in Berlin."
Thomas Gottschalk am 23.6.2007
Benutzeravatar
Bernado
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 20:49
Wohnort: Frankfurt Mörsfelden
Bedankt: 18 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Als Deutscher eine Brasilianerin in Bahia heiraten

Beitragvon Tuxaua » Mo 23. Nov 2009, 00:51

@Bernado:

Wird jetzt aber schon sehr stark :offtopic:

Es geht um eine geplante Hochzeit in Bahia.
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Re: Als Deutscher eine Brasilianerin in Bahia heiraten

Beitragvon rwschuster » Mo 23. Nov 2009, 04:45

Bernado hat geschrieben:Pass in Goiânia bloss auf, dass Dir das Ding nicht abfällt

Na dein Gravenreuth hat dir die versprochenen 20 000.00 Euronen nicht besorgt, du konzentriertes Bündel aus Muskel und Samensträngen!
Quer cutucar a onça de novo, filho da equa?
tó aí!
Hast schon deine Bescheinigung für die Frühpension wegen unverdienter Bladheit? Oder bist unter die Abwrackprämie eingestuft worden? :muahaha: :muahaha:
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: Hochzeit mit zwanzig?!

Beitragvon smegma » Di 24. Nov 2009, 18:41

also ich würde so jung / früh noch nicht heiraten! egal wo und wen.

mit 20 ... was weiß man(n) / frau da schon vom leben?

heute ist es (vielleicht) seine traumfrau... weil er bisher (alterbedingt) noch nicht so wahnsinnig viele andere frauen traf.

aber in 5 oder 10 jahren sieht die welt schon ganz anders aus! hätte er denn vor 3 jahren gedacht, einmal eine brasileira heiraten zu wollen?

mein tip: warte(t) noch 2 - 3 jährchen! wohne erst einmal mit ihr zusammen und schaue, wie der alltag so mit ihr ist....
Viva cada dia como se fosse o ultimo !
Benutzeravatar
smegma
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 24. Nov 2009, 16:28
Wohnort: Complexo Alemão
Bedankt: 10 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Hochzeit mit zwanzig?!

Beitragvon rwschuster » Di 24. Nov 2009, 21:59

smegma hat geschrieben:also ich würde so jung / früh noch nicht heiraten! egal wo und wen.

mit 20 ... was weiß man(n) / frau da schon vom leben?

Jawosammadenn, was braucht denn eine Frau mit 20 vom Leben wissen, Hauptsach es ist alles fest und und eng :boobs:

heute ist es (vielleicht) seine traumfrau... weil er bisher (alterbedingt) noch nicht so wahnsinnig viele andere frauen traf
.
Ja muss man denn wahnsinnig viele Frauen treffen um als Alter noch zu träumen? :bier:
aber in 5 oder 10 jahren sieht die welt schon ganz anders aus! hätte er denn vor 3 jahren gedacht, einmal eine brasileira heiraten zu wollen?

Hehehehehe, sem comentario :sucking:

mein tip: warte(t) noch 2 - 3 jährchen! wohne erst einmal mit ihr zusammen und schaue, wie der alltag so mit ihr ist....


NEIN, SUCH DIR NE EIGENE WOHNUNG, SIE IST NICHT DIE EINZIGE :ola: :ola2: :kloeny:
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: Hochzeit mit zwanzig?!

Beitragvon Itacare » Di 24. Nov 2009, 22:29

smegma hat geschrieben:also ich würde so jung / früh noch nicht heiraten! egal wo und wen.

mit 20 ... was weiß man(n) / frau da schon vom leben?

...


ja da hast Du recht. Das Problem ist dass das Hirn nur so alt ist wie das Fleisch :mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5215
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1342 mal in 936 Posts

Re: Hochzeit mit zwanzig?!

Beitragvon morgenrot » Di 24. Nov 2009, 22:48

Itacare hat geschrieben:
smegma hat geschrieben:also ich würde so jung / früh noch nicht heiraten! egal wo und wen.

mit 20 ... was weiß man(n) / frau da schon vom leben?

...


ja da hast Du recht. Das Problem ist dass das Hirn nur so alt ist wie das Fleisch :mrgreen:


......... :lol: :lol: na wenn das mal immer zutreffen würde,.......bei wie Vielen ist das Hirn 50 PLus-Minus....... :P

und das Fleisch vermeintlich 20 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
morgenrot
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 09:13
Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Re: Hochzeit mit zwanzig?!

Beitragvon Itacare » Di 24. Nov 2009, 23:17

morgenrot hat geschrieben:
Itacare hat geschrieben:
smegma hat geschrieben:also ich würde so jung / früh noch nicht heiraten! egal wo und wen.

mit 20 ... was weiß man(n) / frau da schon vom leben?

...


ja da hast Du recht. Das Problem ist dass das Hirn nur so alt ist wie das Fleisch :mrgreen:


......... :lol: :lol: na wenn das mal immer zutreffen würde,.......bei wie Vielen ist das Hirn 50 PLus-Minus....... :P

und das Fleisch vermeintlich 20 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Es geht doch nichts über eine Frau mit Erfahrung :mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5215
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1342 mal in 936 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]