Hochzeit mit zwanzig?!

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Hochzeit mit zwanzig?!

Beitragvon cabof » Di 24. Nov 2009, 23:33

wie heisst es doch so schön: jung gefreit - nie bereut.

Also lasst euch mal was von einem "alt.erfahrenen" sagen: das Leben ist viel zu schnelllebig, Ehe ist wie Religion -

man glaubt dran oder auch nicht, man soll den Moment genießen und später den anderen Moment....

sei`s drum. Nur kurz nebenbei: bei Bekannten erlebt, 2 Kinder gezeugt, viele Jahre Ehe und die Tussi

besann sich dann auf Lesbe.... Trennung und die Kinder leben bei 2 Lesben. Zum Trost: jede Trennung,

jede Scheidung tut weh, auch im Alter, auch mit Erfahrung - es zieht sich zu im Brustkorb und Tränen

fließen auch. Ich wünsche es niemanden - aber es kommt, kann kommen......
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9733
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1384 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Hochzeit mit zwanzig?!

Beitragvon morgenrot » Di 24. Nov 2009, 23:34

Itacare hat geschrieben:
Es geht doch nichts über eine Frau mit Erfahrung :mrgreen:


...........Ja ja,....ich dich auch :mrgreen: :mrgreen: :wink:
Benutzeravatar
morgenrot
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 09:13
Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Re: Hochzeit mit zwanzig?!

Beitragvon Tuxaua » Di 24. Nov 2009, 23:56

cabof hat geschrieben:Ehe ist wie Religion - man glaubt dran oder auch nicht...
Ach was.
Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung :mrgreen:
Insbesondere ab der Zweiten...

Und warum soll ein(e) Zwanzigjährige(r) nicht heiraten?
Ab 18 darf man:
- wählen
- Schnaps und Zigaretten kaufen
- Pornovideos ausleihen
- in den Puff gehen
- beim Schuleschwänzen die Entschuldigung selber schreiben
- Dicke fette Autos fahren
- ein Unternehmen gründen
- alleine nach Brasilien fliegen
und
- ohne die Unterschrift der Erziehungsberechtigten heiraten!

Lasst ihn doch!

Obwohl, ich habe erst mit 39 das Erste und einzigste Mal geheiratet, hatte also vorher genug Zeit, um mir die sprichwörtlichen Hörner (und auch andere Körperteile :wink:) abzustoßen. Aber Jeder wie er mag, die heutige Jugend ist da etwas frühreifer, das verstehen wir alten Säcke eben nicht :lol:
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Re: Hochzeit mit zwanzig?!

Beitragvon cabof » Mi 25. Nov 2009, 00:02

Hey Tuxana, jetzt sind wir aber neugierig geworden.... wie kann man mit gewissen "abgestoßenen"
Körperteilen noch eine Frau beglücken? Hast Dich sicherlich was "krumm" ausgedrückt.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9733
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1384 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: Hochzeit mit zwanzig?!

Beitragvon Tuxaua » Mi 25. Nov 2009, 00:12

cabof hat geschrieben:Hey Tuxana, jetzt sind wir aber neugierig geworden.... wie kann man mit gewissen "abgestoßenen"
Körperteilen noch eine Frau beglücken? Hast Dich sicherlich was "krumm" ausgedrückt.
Hehehe, (an) was du nun gleich wieder denkst :roll: :mrgreen:
So wie sich "Mann" oder "Frau" die Hörner nicht abstoßen kann ist das eben auch bei anderen Teilen des Körpers, Beschwerden gab's jedenfalls noch keine :wink:, lass uns aber die Details per PN austauschen, Andere würden sonst neidisch :lechz

Auf jeden Fall sollte bis zur Hochzeit die Phase des wilden Rumgeschnaxels vorbei sein.
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Re: Hochzeit mit zwanzig?!

Beitragvon cabof » Mi 25. Nov 2009, 00:18

das mit den Hörnern ist ein anderes Thema.... Du kennst ja den Ausdruck "Corno" was Du vor der Ehe
abgestoßen hast wird Dir dann wieder aufgesetzt.... ich wünsche es Dir aber nicht. Eine PN ist nicht
nötig, desoito no estado mole..... Gut`s Nächtle.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9733
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1384 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: Hochzeit mit zwanzig?!

Beitragvon Viva Floripa » Mi 25. Nov 2009, 14:05

Tuxaua hat geschrieben:Auf jeden Fall sollte bis zur Hochzeit die Phase des wilden Rumgeschnaxels vorbei sein.

Was ist dennn das? " Wildes Rumgeschnaxel"?
Viva Floripa
Benutzeravatar
Viva Floripa
 
Beiträge: 783
Registriert: So 9. Okt 2005, 13:56
Bedankt: 52 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Re: Hochzeit mit zwanzig?!

Beitragvon moni2510 » Mi 25. Nov 2009, 14:13

Viva Floripa hat geschrieben:
Tuxaua hat geschrieben:Auf jeden Fall sollte bis zur Hochzeit die Phase des wilden Rumgeschnaxels vorbei sein.

Was ist dennn das? " Wildes Rumgeschnaxel"?


http://de.wikipedia.org/wiki/Schnackseln
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
Benutzeravatar
moni2510
 
Beiträge: 2969
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 06:37
Wohnort: Im Allgäu
Bedankt: 305 mal
Danke erhalten: 761 mal in 521 Posts

Re: Hochzeit mit zwanzig?!

Beitragvon Viva Floripa » Mi 25. Nov 2009, 14:37

AHA!
Tuxaua, aber die Welt soll nicht aussterben? Oder hast Du Baustellenwechsel gemeint?
Viva Floripa
Benutzeravatar
Viva Floripa
 
Beiträge: 783
Registriert: So 9. Okt 2005, 13:56
Bedankt: 52 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Re: Hochzeit mit zwanzig?!

Beitragvon Tuxaua » Mi 25. Nov 2009, 14:40

Begriff publik gemacht durch Tun und taugt Nix :mrgreen:
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]