Hochzeit mit zwanzig?!

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Hochzeit mit zwanzig?!

Beitragvon Tuxaua » Mi 25. Nov 2009, 14:42

Viva Floripa hat geschrieben:... Baustellenwechsel ...
Damit habe ich jetzt ein Problem :(
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Hochzeit mit zwanzig?!

Beitragvon morgenrot » Mi 25. Nov 2009, 14:46

Tuxaua hat geschrieben:Begriff publik gemacht durch Tun und taugt Nix :mrgreen:


Das war köstlich wie sie da in der Sendung sagte.." Die Neger schnackseln halt gern "..... :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
morgenrot
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 09:13
Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Re: Hochzeit mit zwanzig?!

Beitragvon dimaew » Mi 25. Nov 2009, 14:50

morgenrot hat geschrieben:
Tuxaua hat geschrieben:Begriff publik gemacht durch Tun und taugt Nix :mrgreen:


Das war köstlich wie sie da in der Sendung sagte.." Die Neger schnackseln halt gern "..... :mrgreen: :mrgreen:


Aber einen Ratsch im Kappes (Riss im Kohl, anderer Ausdruck für: Nicht alle Tassen im Schrank) hat die Gute schon. Stimmt es, dass sie neuerdings was mit einem gewissen Harry hat?
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Hochzeit mit zwanzig?!

Beitragvon Tuxaua » Mi 25. Nov 2009, 15:00

Über die Gloria kommen wir wenigstens (fast) wieder zum Thema zurück =D> , sie hat ihren Hans im Alter von 21 Jahren geheiratet.
Der sagte mal über sein Vermögen: Das kann man nicht verspielen, versaufen oder verhuren. Nur verdummen.
Die heutigen finanziellen Zustände "am Hof" zeigen, dass er ein weitsichter Mann war. :wink:

dimaew hat geschrieben:Stimmt es, dass sie neuerdings was mit einem gewissen Harry hat?
Könnte sein, der macht sich hier in letzter Zeit ziemlich rar :mrgreen:
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Re: Hochzeit mit zwanzig?!

Beitragvon morgenrot » Mi 25. Nov 2009, 15:02

dimaew hat geschrieben:Aber einen Ratsch im Kappes (Riss im Kohl, anderer Ausdruck für: Nicht alle Tassen im Schrank) hat die Gute schon. Stimmt es, dass sie neuerdings was mit einem gewissen Harry hat?


Das würde ja zu ihrer Gläubigkeit passen :wink:

Nett auch dieser Ausspruch von ihr bei Maischberger:

Gegen das Schwulsein hilft nur Beten #-o #-o

http://www.rp-online.de/gesellschaft/me ... 13095.html
Benutzeravatar
morgenrot
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 09:13
Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]