Horror beim Geldtransfer nach Deutschland

Tipps zum Erwerb, Verkauf, Vermietung von Häusern, Wohnungen oder Grundstücken in Brasilien (KEINE IMMOBILIEN-ANGEBOTE) sowie Infos zu Bau, Umbau, Ausbau und Renovierung

Re: Horror beim Geldtransfer nach Deutschland

Beitragvon 1975garota » Sa 5. Nov 2011, 23:58

also bei mir gings gar nicht, da ich noch nicht eon jahr konto an den bank hatte, und musste das und jenes bringen, was ich nicht hatte, und dann noch schwieriger, dann bin zur post und hab meine freund per post geschickt, gings schnell,a ber teuer, er hat in 5 tage bekommt, aber mit der bank ging gar nichts, null nada.
Benutzeravatar
1975garota
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 17:16
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Immobilien - Tipps

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]