Hotel über Silvester in Rio

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Re: Hotel über Silvester in Rio

Beitragvon hamilton » Do 11. Nov 2010, 00:18

cabof hat geschrieben:Hotel Payssandu war über die Jahre mein Stammhotel


off topic: ich sags ja, ich sags ja, cabof, eigentlich muessten wir uns ja kennen, bevor ich seinerzeit umgezogen bin in die avenida nossa senhora de copacabana, hab ich auch eine ganze weile im payssandu gewohnt. inbesondere das fruehstueck war doch immer gut, oder?
gruesse
hamilton
Benutzeravatar
hamilton
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 00:05
Wohnort: Cartagena/Colombia
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 9 mal in 8 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Hotel über Silvester in Rio

Beitragvon fariseu » Do 11. Nov 2010, 07:21

Das beste Portal soweit bezüglich Brasil / Südamerika http://www.decolar.com/

oder hat jemand direkte Erfahrungen in Bezug Abwicklung und Service...
las buenas chicas ya están viviendo en el cielo / as boas garotas já vivem no céu
Benutzeravatar
fariseu
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 09:58
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 4 mal in 4 Posts

Folgende User haben sich bei fariseu bedankt:
saimen

Re: Hotel über Silvester in Rio

Beitragvon saimen » Do 11. Nov 2010, 11:00

Habe mir das decolar.com portal anschaut und er findet mir ein interessantes hotel Windsor Guanabara, aber wenn ich auf deren Website gehe, steht dsas alles ausgebucht ist. Was passiert wenn ich auf decolar buche und dann trotzdem nichts frei ist im Hotel?
Benutzeravatar
saimen
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 16:00
Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Hotel über Silvester in Rio

Beitragvon saimen » Do 11. Nov 2010, 11:19

Habe jetzt ein Zimmer für 3 Nächte im Novotel Rio de Janeiro Santos Dumont gebucht, war zwar teurer (200€ pro nacht) aber ich glaube, noch länger warten hätte sich nicht wirklich gelohnt. Danke trotzdem für eure Hilfe
Benutzeravatar
saimen
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 16:00
Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Hotel über Silvester in Rio

Beitragvon fariseu » Do 11. Nov 2010, 12:03

Noch eine Off Topic zu Silvester Strandfeier an der Copa wenn die Unterkunft nicht in nächster Umgebung ist...

Es herscht ein TOTALES Verkehrskaos noch bis am Mittag (Bus vergessen, Taxi vergessen)

>> decolar.com

ich habe die vor kurzem von einem Brasilianer gekriegt sowie unabhängig von jemanden anders der auch in BR sesshaft ist.

Saude

fa
las buenas chicas ya están viviendo en el cielo / as boas garotas já vivem no céu
Benutzeravatar
fariseu
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 09:58
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 4 mal in 4 Posts

Re: Hotel über Silvester in Rio

Beitragvon fariseu » Fr 12. Nov 2010, 06:59

Hier noch was für den eco Bereich :cool: :

http://ecoviagem.uol.com.br/brasil/rio-de-janeiro/rio-de-janeiro/hotel-pousada/

Am Ende der Liste Hotels/Pousadas mit Tel-Nr. leider diese ohne Internet Link oder ev. haben die gar keinen Web-Auftritt.

Fa
las buenas chicas ya están viviendo en el cielo / as boas garotas já vivem no céu
Benutzeravatar
fariseu
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 09:58
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 4 mal in 4 Posts

Folgende User haben sich bei fariseu bedankt:
saimen

Vorherige

Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]