Olli hat geschrieben:
hallo lobomau
Denke an die 20kg Gepäck und 10kg Handgepäck. ( hatte 8kg Übergepäck und musste 150 Euro dafür zahlen )
Auf dem Zubringerflug nach Madrid gibt es kein kostenloses Trinken oder gar Essen.
Bei mir waren es genau 3 Std. Flug ( Berlin Madrid )
Von Madrid aus musst du dann auch noch ca 2-3 stunden im Flieger warten bis es das erste mal was Flüssiges gibt. Bei mir waren es genau 150ml nach ca. 5 Stunden Gesamtflugzeit
Was die iberia mit mir am Schalter in Berlin veranstaltet hat sage ich dir lieber nicht !
Wenn ihr Übergepäck habt, dann bezahlt um Gottes Willen nicht das Geld an die Airlines. Für ca. 90 Euro könnt ihr bis zu 20 Kg mit der Post/DHL versenden. Außerdem kann man auch Koffer als Paket versenden. Ist immer noch billiger, als den Airlines das Geld in den Rachen zu schmeißen.
Gruß
Olli
Wenn ihr Übergepäck habt, dann bezahlt um Gottes Willen nicht das Geld an die Airlines. Für ca. 90 Euro könnt ihr bis zu 20 Kg mit der Post/DHL versenden. Außerdem kann man auch Koffer als Paket versenden. Ist immer noch billiger, als den Airlines das Geld in den Rachen zu schmeißen.
Gruß