Ich bin bald in RIO DE JANEIRO - wer noch?

Wo trifft man sich. Wo trinkt man sein Bier. Wo feiert man gemeinsam.

Ich bin bald in RIO DE JANEIRO - wer noch?

Beitragvon caesarforever » Do 31. Aug 2006, 14:54

Hallo zusammen,  :-)br

wie ich ja bereits mehrmals in diesem Forum bereits geschrieben habe, werde ich demnächst für längere Zeit in Rio de Janeiro sein. Ich werde ab dem 24. September ein dreiwöchiges Praktikum im Auslandsbüro der Konrad-Adenauer-Stiftung absolvieren.

Ich werde völlig alleine anreisen und kenne noch keinen, der gerade in Rio ist :| . Weil ich dieses Forum sehr liebgewonnen habe, möchte ich auf diesem Wege einmal fragen, wer von euch sich in der von mir besagten Zeit auch in Rio aufhalten wird? Gerne würde ich mal Deutsche oder natürlich auch Brasilianer/innen treffen, die in Rio arbeiten oder studieren. Ich bin 21 Jahre jung und fände es cool, wenn sich jemand finden würde (so ungefähr im annähernd selben Alter; aber ist nicht soooo wichtig), der mir mal vor allem das Nachtleben von Rio zeigen kann. Ich würde sehr gerne mal in Diskotheken wie das HELP gehen \:D/ , aber natürlich nicht alleine... :dancing: (keine Angst, ich werde nicht wie eine Banane tanzen *lol*)

Also: Wer Lust und Laune hat, kann ja mal hier ne Antwort posten oder aber eine PM schicken. E-Mail geht natürlich auch: chrkress@hotmail.com; ICQ-Nr: 151254813.

CARIOCAS, meldet euch! Ich freue mich!

Viele Grüße,

caesarforever alias Christian :lol:
Benutzeravatar
caesarforever
 
Beiträge: 23
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:42
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon HeisseSambaNacht » Do 31. Aug 2006, 15:34

hey - da zeigt sich mal die wahre jugend von heute :-)

ein anfang zwanziger will in`s help :-)

SEHR GUT!!!! :-)

und bringe deiner stiftung in rio dann auch das help naeher.

empfehle es auf jeden fall auch anderen!

nimm ein paar reais mit, falls dir die eine oder andere seeeehr gut gefaellt und du nicht nur in der disco mit ihr "dinge machen willst" :-) grien


und dir wird die eine oder andere seeeehr gut gefallen!

stell dich darauf ein, dass du zu 99% nicht allein aus dem help gehst.

vergiss alles, was du ueber deutsche (europaeische) diskcos und deren frauen weisst :-)

und unbedingt bei der stiftung damit hausieren :-) - damit auch der letzte der prueden weiss, was die jugend von heute mag ---> naemlich HELP!!!


poste hier mal oder pn mich an, was so abging im help ;-)

viel vergnuegen!!
Benutzeravatar
HeisseSambaNacht
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:55
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Treffpunkte und Events in Deutschland und Brasilien

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]