Ich brauch dringend (bis morgen) Hilfe - id de estrangeiro

Fragen zur Gesetzeslage in Brasilien, Einwanderungs-, Einfuhr- und Zollbestimmungen sowie Steuerfragen

Ich brauch dringend (bis morgen) Hilfe - id de estrangeiro

Beitragvon Tereschen » Mo 14. Aug 2006, 22:01

Und zwar gehts um Folgendes, ich bin hier (Brasil, meu Brasil brasileiro...) und morgen gehts ganz frueh los zur Policia Federal, fuer die Carteira de Identidade de Estrangeiro, nach São Paulo. Wisst ihr ungefaehr wie viel mich das kostet (also die Steuern?)? Denn es kommt drauf an wieviel es ist, muss ich evtl. noch Geld holen...
Vielen Dank!!!
Beijos
Benutzeravatar
Tereschen
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 21:57
Wohnort: São Bernardo do Campo
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Mazzaropi » Di 15. Aug 2006, 20:11

Hallo,

wahrscheinlich schon zu spät, wirst wohl heute festgestellt haben, das die CIE R$ 69,02 kostet!

Bzgl. Gebühren der PF (CIE, Visaverlängerung, Pass, etc....) Schaust DU das nächste Mal hier:
https://www2.dpf.gov.br/gru/gru?nac=1
Unter "Código da Receita STN" clickst Du auf die Lupe, dann geht ein Fenster auf mit den diversen Gebühren

Und druckst den s.g. DARF (Zahlbeleg) hier aus:
https://www2.dpf.gov.br/gru/gru?nac=1

Zahlbar NUR bei Bild
Dateianhänge
DARF_cie.jpg
DARF - CIE
DARF_cie.jpg (86.77 KiB) 484-mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Mazzaropi
 
Beiträge: 704
Registriert: Do 30. Dez 2004, 23:10
Bedankt: 33 mal
Danke erhalten: 82 mal in 67 Posts

Beitragvon Tereschen » Mi 16. Aug 2006, 02:03

Mazzaropi hat geschrieben:wahrscheinlich schon zu spät, wirst wohl heute festgestellt haben, das die CIE R$ 69,02 kostet!

danke dir!!! auch fuer den eintrag im Fotolog, hab mich total gefreut!!!
nein, es war nicht zu spaet!!! wir sind heute extra um 5.15h aufgestanden um dann festzustellen dass die Metro streikt und deswegen extreme staus in Sp zu erwarten sind, da haben wir umgeplant und wir gehen jetzt erst morgen. deine infos haben mir also total geholfen! obrigada!!
bjs
Benutzeravatar
Tereschen
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 21:57
Wohnort: São Bernardo do Campo
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Gesetze in Brasilien, Behörden, Zoll & Steuern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]