Ich kauf mir eine Torte, die Frau Dr. Merkel is endlich weg!

Ausnahmsweise erlaubt: Brasilienirrelevante Diskussionen über die Heimat des Grossteils unserer Forums-User.

Re: Ich kauf mir eine Torte, die Frau Dr. Merkel is endlich

Beitragvon GatoBahia » Mo 20. Nov 2017, 21:36

moni2510 hat geschrieben:Offensichtlich lebe ich in einem anderen Deutschland als die anderen Foristen. Mir gehts gut, so gut wie nie. Ich hab Arbeit, bin krankenversichert, kann mir ein Auto leisten, falle nicht in Schlaglöcher und fürchte mich nicht, wenn ich nachts auf die Straße gehe.

Ich hätte gern etwas weniger Lobby von allem (allen voran die Auto- und Stromkonzernlobby) und die Scheiß FDP irgendwo vergraben. Hoffe mal sie werden in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Was für Spacken, einfach unglaublich. Sonst haben sie wie ne bras. FDP auch rumgehurt und sind mit jeder Partei ins Bett.

Das Verschwinden in die Bedeutungslosigkeit wünsch ich natürlich auch der AfD, für Nazis hab ich Null Toleranz!

Und Mutti bleibt uns noch vier Jahre, darauf wette ich!

Ich bin seit 1.11. dieses Jahres Vogelfrei :!: Kein Einkommen und keine Verpflichtungen :idea: Und es freut mich das es dir gut geht und du eine Krankenversicherung hast =D> Heil Merkel #-o
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5071
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1218 mal
Danke erhalten: 571 mal in 461 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Ich kauf mir eine Torte, die Frau Dr. Merkel is endlich

Beitragvon ptrludwig » Mo 20. Nov 2017, 21:49

Und was hat Frau Merkel damit zu tun?

Deine Nachricht enthält 37 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
ptrludwig
 
Beiträge: 739
Registriert: Do 4. Okt 2007, 13:15
Bedankt: 261 mal
Danke erhalten: 135 mal in 102 Posts

Re: Ich kauf mir eine Torte, die Frau Dr. Merkel is endlich

Beitragvon GatoBahia » Mo 20. Nov 2017, 22:25

moni2510 hat geschrieben:Brasiljaneiro, ich empfehle dir dringend, das Wahlprogramm der AfD zu lesen. Ich hab es gemacht und habe dort gar nix für kleine Leute gefunden, aber auch gar nix.

AfD ist neoliberal, wie die SED die Grünen die FDP und CDU/CSU :idea: Die einzige Alternative wäre jetzt der bewaffnete Widerstand :twisted: Wenn man angebliche Kommunisten ausnimmt #-o
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5071
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1218 mal
Danke erhalten: 571 mal in 461 Posts

Re: Ich kauf mir eine Torte, die Frau Dr. Merkel is endlich

Beitragvon GatoBahia » Mo 20. Nov 2017, 22:43

ptrludwig hat geschrieben:Und was hat Frau Merkel damit zu tun?

Deine Nachricht enthält 37 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

https://www.angela-merkel.de/ [-X [-X [-X
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5071
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1218 mal
Danke erhalten: 571 mal in 461 Posts

Re: Ich kauf mir eine Torte, die Frau Dr. Merkel is endlich

Beitragvon BeHarry » Mo 20. Nov 2017, 23:31

Nehmt einfach mich als Kanzler: - dann wird alles Gut, und Sonntags gehen wir zusammen in die Kirche.

So kommt Ihr dann auch mal wieder unter Menschen und müsst Eure Abende nicht mit Sex-Apps und Gummipuppen vertrödeln.
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 1035
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 130 mal
Danke erhalten: 118 mal in 96 Posts

Re: Ich kauf mir eine Torte, die Frau Dr. Merkel is endlich

Beitragvon Itacare » Di 21. Nov 2017, 00:22

AfD - Afrikaner für Deutschland :mrgreen:
Wenn alle so wären wie mein nigerianischer Nachbar, bräuchten wir keine Postengerangelparteien.
Denen geht doch allen das Volk am Dings vorbei, da geht es nur um Macht, Geld und Pensionsansprüche.
Der meiner Meinung nach einzige fähige deutsche Politiker sitzt im Rollstuhl.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5400
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 923 mal
Danke erhalten: 1422 mal in 981 Posts

Re: Ich kauf mir eine Torte, die Frau Dr. Merkel is endlich

Beitragvon Colono » Di 21. Nov 2017, 01:54

Itacare hat geschrieben:Der meiner Meinung nach einzige fähige deutsche Politiker sitzt im Rollstuhl.


Meinst du den Erfinder anonymer Geldumschläge und der Parteienfinanzierung aus dem Paradies? Solch fähige Leute könnten sie auch gut in Brasilien gebrauchen, obwohl sie schon den Einen oder Anderen haben. So ist das nicht. Vielleicht ginge es dann mit der Inflation zu null obwohl die Grundsteuern immer weiter steigen und Brasiliens Auslandsguthaben würden sich in Nu verzehnfachen. Brasilien könnte der ganzen Welt Kredite in Real geben und niemand bräuchte sich um deren Rückzahlung zu sorgen. Aber hoffentlich würde es ihm nicht einfallen den Bierpreis auf dem Oktoberfest zu regulieren um den freien Wettbewerb zwischen Antarctica, Brahma, Skol und Fraziskaner nicht zu gefährden.
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2370
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 659 mal
Danke erhalten: 709 mal in 523 Posts

Re: Ich kauf mir eine Torte, die Frau Dr. Merkel is endlich

Beitragvon GatoBahia » Di 21. Nov 2017, 05:07

Itacare hat geschrieben:AfD - Afrikaner für Deutschland :mrgreen:
Wenn alle so wären wie mein nigerianischer Nachbar, bräuchten wir keine Postengerangelparteien.
Denen geht doch allen das Volk am Dings vorbei, da geht es nur um Macht, Geld und Pensionsansprüche.
Der meiner Meinung nach einzige fähige deutsche Politiker sitzt im Rollstuhl.

http://www.karamba-diaby.de/
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5071
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1218 mal
Danke erhalten: 571 mal in 461 Posts

Re: Ich kauf mir eine Torte, die Frau Dr. Merkel is endlich

Beitragvon cabof » Di 21. Nov 2017, 08:44

Gato - wenn Dir alles am Arxx vorbei geht biste in Brasilien richtig. Leider wohnt der Großteil der Foristen in Alemanha und da berührt es uns schon. Sollte unser Land abrutschen - wie auch immer - dann gute Nacht, erst uns, dann Europa und mindestens 50% der Weltstaaten. Ich plädiere für Neuwahlen.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10045
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1421 mal
Danke erhalten: 1514 mal in 1271 Posts

Re: Ich kauf mir eine Torte, die Frau Dr. Merkel is endlich

Beitragvon GatoBahia » Di 21. Nov 2017, 08:50

cabof hat geschrieben:Gato - wenn Dir alles am Arxx vorbei geht biste in Brasilien richtig. Leider wohnt der Großteil der Foristen in Alemanha und da berührt es uns schon. Sollte unser Land abrutschen - wie auch immer - dann gute Nacht, erst uns, dann Europa und mindestens 50% der Weltstaaten. Ich plädiere für Neuwahlen.

Das Merkel will wieder als Spitzenkandidatin antreten :shock: Ich geh dann nach Portugal :roll:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5071
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1218 mal
Danke erhalten: 571 mal in 461 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Deutschland

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]