Ich kauf mir eine Torte, die Frau Dr. Merkel is endlich weg!

Ausnahmsweise erlaubt: Brasilienirrelevante Diskussionen über die Heimat des Grossteils unserer Forums-User.

Re: Ich kauf mir eine Torte, die Frau Dr. Merkel is endlich

Beitragvon BeHarry » Do 30. Nov 2017, 03:46

GatoBahia hat geschrieben:
BeHarry hat geschrieben:Angela rief gerade an, und bietet mir einen Koalitionsvertrag an
.... hätte nur gerne noch das Kultusressort dazu: dann müssen sie erst einmal das Vater-Unser auswendig lernen, bevor auch nur ein Schein rüberwächst :D :D :roll:

Heiligenschein oder was [-o< [-o< [-o< #-o #-o #-o


Gute Idee, Gato: werde ich gleich in den Koalitionsvertrag mit Aufnehmen lassen: Ohne Heiligen Schein und Kommunion: keine Stütze mehr !

Danke für den Tipp. Prima Idee.
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 1226
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 164 mal
Danke erhalten: 177 mal in 137 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Ich kauf mir eine Torte, die Frau Dr. Merkel is endlich

Beitragvon GatoBahia » Do 30. Nov 2017, 10:04

Bei Scheinheiligkeit und dem zur Schau stellen von Heiligen-Scheinen sollte man sich mal dringend ein Beispiel an der République française nehmen, inclusive Guillotine :cool:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Re: Ich kauf mir eine Torte, die Frau Dr. Merkel is endlich

Beitragvon BeHarry » Do 30. Nov 2017, 17:40

GatoBahia hat geschrieben:Bei Scheinheiligkeit und dem zur Schau stellen von Heiligen-Scheinen sollte man sich mal dringend ein Beispiel an der République française nehmen, inclusive Guillotine :cool:


na, dich müsste man auch mal wieder so richtig durchtaufen.... :P
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 1226
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 164 mal
Danke erhalten: 177 mal in 137 Posts

Re: Ich kauf mir eine Torte, die Frau Dr. Merkel is endlich

Beitragvon GatoBahia » Do 30. Nov 2017, 18:56

BeHarry hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:Bei Scheinheiligkeit und dem zur Schau stellen von Heiligen-Scheinen sollte man sich mal dringend ein Beispiel an der République française nehmen, inclusive Guillotine :cool:


na, dich müsste man auch mal wieder so richtig durchtaufen.... :P

Ne is klar, die kleenen Zwerge erst fasst ersäufen eh sie überhaupt reden können und dann befummeln bis sie erwachsen werden [-X Ich hab zwar sogar einzenlne Bekannte und Freunde in der heiligen katholischen Kirche aber insgesamt mag ich das Programm welches sie bringen nicht so wirklich [-o< Da bleib ich lieber ein ungetaufter Heide und Götzenanbeter [-X [-o< :roll:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Vorherige

Zurück zu Deutschland

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]