Ich möchte eine brasilianische Frau kennenlernen!!!

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Ich möchte eine brasilianische Frau kennenlernen!!!

Beitragvon EasyJam » Mo 17. Aug 2009, 17:23

Oi Amigos!!!
Ich war erst einmal in Brasilien, habe mich aber so in der Land und Menschen verliebt, das der nächste Urlaub fest steht. Ich spiele auch mit dem gedanken auszuwandern.
Ich möchte eine brasilianische Frau kennenlernen, möglichst von Deutschland aus!
Gibt es brasilianische Chatseiten oder so etwas?
Freue mich über eure Antworten.
Liebe Grüsse Matze
Benutzeravatar
EasyJam
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 17:03
Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Ich möchte eine brasilianische Frau kennenlernen!!!

Beitragvon Itacare » Mo 17. Aug 2009, 22:27

Mach erst noch n paar Mal Urlaub, schau Dir alles genau an, und dann noch mal drüber nachdenken. Wovon willst Du leben?
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5657
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 990 mal
Danke erhalten: 1547 mal in 1060 Posts

Re: Ich möchte eine brasilianische Frau kennenlernen!!!

Beitragvon cabof » Di 18. Aug 2009, 08:18

schaust Du mal hier: http://www.viver-na-alemanha.de/

da gibt es Brasilianerinnen die bereits in Deutschland sind, haste Reiskosten gespart

und mit ein wenig Deutsch wird es hier sicherlich auch klappen. Viel Glück!
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10349
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1513 mal
Danke erhalten: 1615 mal in 1348 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
EasyJam

Re: Ich möchte eine brasilianische Frau kennenlernen!!!

Beitragvon Frankfurter » Di 18. Aug 2009, 11:35

Lass uns doch einfach erst mal wissen: Alter, Beruf, finanz. Hintergrund,wie oft geschieden , welche Länder kennst Du usw.... ?????

Es gibt sehr / zu viele Frauen, die gerne die Bekanntschaft / Ehe mit einem Europäer - auch D . - haben wollen. :idea:
Frankfurter
 
Beiträge: 948
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 18:14
Bedankt: 180 mal
Danke erhalten: 191 mal in 158 Posts

Re: Ich möchte eine brasilianische Frau kennenlernen!!!

Beitragvon Tuxaua » Di 18. Aug 2009, 12:25

Bei ORKUT findest du reiche Auswahl, ist gleichzeitig ein gutes Sprachtraining :wink:
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Folgende User haben sich bei Tuxaua bedankt:
EasyJam

Re: Ich möchte eine brasilianische Frau kennenlernen!!!

Beitragvon EasyJam » Mi 19. Aug 2009, 19:27

Super danke für eure Antworten , ich habe auch PN mit nützlichen dingen erhalten.
Aber wenn ihr noch ein Tip habt, immer raus damit :wink:
Benutzeravatar
EasyJam
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 17:03
Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Ich möchte eine brasilianische Frau kennenlernen!!!

Beitragvon EasyJam » Mi 19. Aug 2009, 19:34

Lass uns doch einfach erst mal wissen: Alter, Beruf, finanz. Hintergrund,wie oft geschieden , welche Länder kennst Du usw.... ?????


Sprengt das nicht bisschen das Thema??







Wer es fühlt, der weiss es und wer es weiss, fühlt es.
Benutzeravatar
EasyJam
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 17:03
Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Ich möchte eine brasilianische Frau kennenlernen!!!

Beitragvon neuling » Mi 19. Aug 2009, 21:24

Also eine Brasilianerin kennen lernen das sollte kein Problem sein… auch wer keine(Frau) kriegt oder eben kennenlernt…ne Brasilianerin kriegt jeder…nein das war gemein… ich entschuldige mich jetzt schon für diese Aussage…es kam einfach so über mich! Ne Spass bei Seite!

Neben dem Bereits erwähnten kann ich dir noch folgendes Empfehlen

http://www.couchsurfing.org da hast du Brasilianerin und gratis Unterkunft in einem…was will man mehr!?

Oder wie währe es mit www.myspace.de hier findest du ein ausgesprochen fotogenes Model http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... 078&page=2

Aber am besten gehst du am Wochenende an eine Latino-Party in deiner nähe dort gibt es immer genug...von zuhause und ihrem Deutschen Ehemann gelangweilte Brasilianerinnen...da kannst du auch gleich testen wie die es so mit der Treue halten…Uh da habe ich mir sicher wieder viele neue Freunde gemacht. :hiding:

Viel Spass...
Hoffnungslos, dem Virus Faszination Brasilien verfallen!Brasilien Blog
Benutzeravatar
neuling
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 18:00
Bedankt: 28 mal
Danke erhalten: 22 mal in 11 Posts

Folgende User haben sich bei neuling bedankt:
EasyJam, rwschuster

Re: Ich möchte eine brasilianische Frau kennenlernen!!!

Beitragvon Frankfurter » Do 20. Aug 2009, 06:49

@ EasyJam

aus Deiner Sicht mögen meine Fragen das Thema überfordern.
Daher hierzu mein Nachsatz: Nur wenn man die Hintergründe kennt, wer, wo, was sucht, kann man auch
wirklich helfen :roll:

Beispiel: Wenn Du kein Geld hast, wie soll die Partnerschaft bestehen. Jeder der schon aus Br. eine Freundin / Ehefrau nach D. geholt hat weiß, dass so etwas nicht gratis ist. Sprache ? Kannst Du portug. / span. . ? Hast Du schon mal eine Partnerschaft in D. gehabt / gelebt. Die Damen aus Br. sind nicht sehr einfach zu "händeln". Welche Ziele hast Du. Nur mal p...., oder eine wirkliche Beziehung / Ehe ?

Sonst, wie schon von Itacare hier geschrieben: Urlaub machen, vorher sich mehr mit Land und Leuten auseinander setzen. Hier im Forum mitlesen, evtl. Bekanntschaften aufbauen.

Trotzdem viel Glück, und Erfolg. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen [-o<

Frankfurter
Frankfurter
 
Beiträge: 948
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 18:14
Bedankt: 180 mal
Danke erhalten: 191 mal in 158 Posts

Folgende User haben sich bei Frankfurter bedankt:
EasyJam

Re: Ich möchte eine brasilianische Frau kennenlernen!!!

Beitragvon 1975garota » Mi 23. Nov 2011, 22:20

also süßer....einfach brasilianerin hier kennenlernen, also salsa, samba partys, oder einfach passieren, aber bitte, eine was taugt, was ehrlich meint................
Benutzeravatar
1975garota
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 17:16
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Nächste

Zurück zu Private Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]