Ich muss mal was positives berichten...

Fragen & Tipps von/für Brasilienneulinge in Sachen Ein- und Ausreise, Visa, Geld, Sicherheit, Gesundheit, Essen & Kontaktaufnahme

Re: Ich muss mal was positives berichten...

Beitragvon donesteban » Mi 1. Okt 2008, 22:35

Amarelina, ein wunderschönes Beispiel für mein Brasilien, so wie ich es lebe. =D> ...und zum Lachen hast Du mich auch gebracht. Ich sehe schon...Salvador bekommt Dir gut :-)
Benutzeravatar
donesteban
 
Beiträge: 1852
Registriert: Do 15. Nov 2007, 19:39
Wohnort: Stuttgart 7/12 Recife 5/12
Bedankt: 7 mal
Danke erhalten: 86 mal in 67 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Ich muss mal was positives berichten...

Beitragvon Jacare » Do 2. Okt 2008, 07:11

Tolle Sache ! =D> Ich sag´nur: Tudo pode ! Mein Schwager ist auch so ein Erfindergenie und hat sich mal in Eigenbau eine Art "Solaranlage" auf´s Dach gezaubert um warm zu duschen zu können. Jeder TÜV-Sachverständige hätte wohl nur den Kopf geschüttelt bzw. eine Inbetriebnahme erst gar nicht erlaubt. Aber letztendlich funktionierte die Anlage wunderbar und sogar der regionale Fernsehsender war da um darüber zu berichten. :lol:

Gruss
Jacare
A maioria de erros acontecem entre as orelhas!
Benutzeravatar
Jacare
 
Beiträge: 515
Registriert: Di 24. Jan 2006, 15:13
Wohnort: Planeta terra
Bedankt: 12 mal
Danke erhalten: 19 mal in 15 Posts

Re: Ich muss mal was positives berichten...

Beitragvon rwschuster » Do 2. Okt 2008, 12:40

na endlich. Ich hab schon Rollstüle mit Rasenmähermotor gesehen, würde drüben sofort aus dem Verkehr gezogen und de Fahrer dürfte heimkrabbeln. :jail:
Allgemeingesehen haben wir mindestens genausoviele Gesetze wie in "zivilisierten" Ländern nur !&@*$#! sich keiner drum. Ist manchmal unangenehm, geb ich zu, aber mir ist die Freiheit :bier: lieber wennns auch manchmal lebensgefährlich ist. Hätte ja nicht auf die Welt kommen müssen, ab Geburt wirds sogar in der Schweiz lebensgefährlich :saw:
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: Ich muss mal was positives berichten...

Beitragvon Jacare » Do 2. Okt 2008, 13:01

rwschuster hat geschrieben:ab Geburt wirds sogar in der Schweiz lebensgefährlich :saw:


....wohl überall aber spätestens dann wenn die Hormone verrückt spielen und die andere Seite des Geschlechts verführerisch lockt. Der Anfang vom Ende ! :mrgreen:

Gruss
Jacare
A maioria de erros acontecem entre as orelhas!
Benutzeravatar
Jacare
 
Beiträge: 515
Registriert: Di 24. Jan 2006, 15:13
Wohnort: Planeta terra
Bedankt: 12 mal
Danke erhalten: 19 mal in 15 Posts

Re: Ich muss mal was positives berichten...

Beitragvon rwschuster » Do 2. Okt 2008, 13:39

....wohl überall aber spätestens dann wenn die Hormone verrückt spielen und die andere Seite des Geschlechts verführerisch lockt. Der Anfang vom Ende !
Gruss
Jacare

schon ein armes Vieh so ein alligator, liegt aufm Bauch und hat die Augen nach oben gerichtet, sieht also nur unter die Gürtellinie, und das ist bei den Miniröcken hier :execute:
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Vorherige

Zurück zu Was man über Brasilien wissen sollte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]