Imbassai oder Praia do Forte?

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

Re: Imbassai oder Praia do Forte?

Beitragvon amazonasklaus » So 11. Sep 2016, 13:02

Such's Dir selber raus. Ich seh's in zwei deiner Beiträge, scheint also kein Versehen zu sein. Um den TE nicht mit deinen Fehlinfos zu verwirren, sei nochmals wiederholt, dass für Übernachtungen keine Servicegebühr erhoben wird, einzelne schwarze Schafe mögen die Ausnahme bilden. In dem Fall könnte ich mir aber vorstellen, dass bei Booking ein Übersetzungsfehler vorliegt oder dass es sich um eine Gebühr von Booking selbst handelt. Auf der Website der Pousada, die übrigens gar nicht übel aussieht, findet sich kein Hinweis darauf.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 729 mal in 571 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Reiseziel: Nordosten

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]