Immobilien über 80000 Real bei der Steuererklärung deklarier

Fragen zur Gesetzeslage in Brasilien, Einwanderungs-, Einfuhr- und Zollbestimmungen sowie Steuerfragen

Re: Immobilien über 80000 Real bei der Steuererklärung deklarier

Beitragvon O_Periquito » Fr 5. Mär 2010, 21:59

hallo
habe am donnerstag die steuererklärung für meinen mann und mich und für den sohn mit unserem steuerberater
erledigt. da wir gemeinsan eine firma haben müssen wir ja jedes jahr eine steuererklärung machen.

ansonsten bin ich der meinung das mir unser stewuerberater gesagt hat, das alle diejenigen die mit ihrem
einkommen unter 17.800r$ liegen brauchen keine steuererklärung machen. kann aber auch sein das ich das falsch verstanden habe.
We are here to make friends :-)
Benutzeravatar
O_Periquito
 
Beiträge: 550
Registriert: Do 18. Jan 2007, 22:00
Wohnort: Blumenau
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 108 mal in 74 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Gesetze in Brasilien, Behörden, Zoll & Steuern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]