Immobilien Websites zum selbst inserieren

Tipps zum Erwerb, Verkauf, Vermietung von Häusern, Wohnungen oder Grundstücken in Brasilien (KEINE IMMOBILIEN-ANGEBOTE) sowie Infos zu Bau, Umbau, Ausbau und Renovierung

Immobilien Websites zum selbst inserieren

Beitragvon kbnipsild » Sa 8. Aug 2015, 12:29

Servus zusammen!

Erstmal Hallo aus dem sonnigen Kärnten! Hab mich neu hier angemeldet.....

Wir haben zwei Häuser in Maragogi, die wir verkaufen wollen. Der Makler vor Ort hat zwar ein Schild aufgestellt, allzu motiviert scheint er mir nicht zu sein.... Jedenfalls besser als der erste! Der hat nämlich nicht mal ein Schild aufgestellt :-)

Nun zu meiner Frage:
Kann mir jemand brasilianische Immobilienseiten nennen, wo ich das Haus selbst inserieren kann?
Kann auch auf portugiesisch sein, is kein Problem....

Familie ist vor Ort, das Haus kann also immer besichtigt werden. Ich möchte es einfach zusätzlich selbst inserieren. Mit dem Makler haben wir keinen Vertrag....

Ich sag schon mal Danke im voraus!
Benutzeravatar
kbnipsild
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 12:22
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Immobilien Websites zum selbst inserieren

Beitragvon Fudêncio » Sa 8. Aug 2015, 20:29

kbnipsild hat geschrieben:... Der Makler vor Ort hat zwar ein Schild aufgestellt, allzu motiviert scheint er mir nicht zu sein.... ...


Super !
So einen Job suche ich auch noch. Wo ich mich nicht anstrengen brauch und die Leute mich auch noch freiwillig fürs nichts tun bezahlen ! =D> #-o

Versuchen kannst Du es mal bei:

www.olx.com.br

www.mercadolivre.com.br

www.zap.com.br

www.lugarcerto.com.br

etc., etc..... einfach mal "googln" ! Ist nicht so schwer!

:cool:
Benutzeravatar
Fudêncio
 
Beiträge: 561
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:28
Wohnort: Hier!
Bedankt: 21 mal
Danke erhalten: 66 mal in 55 Posts

Folgende User haben sich bei Fudêncio bedankt:
Cheesytom

Re: Immobilien Websites zum selbst inserieren

Beitragvon cabof » Sa 8. Aug 2015, 20:56

Fudencio - wenn Dein Wohnort "hier" ist - nehme an DE, dann brauchste nicht lange zu suchen, hier gibt es Knete für lau.

nur so, der Makler hat zwar keinen Vertrag geschlossen, sollte das Anwesen dennoch verkauft werden nehme ich schon an, das er auf der Matte steht und die Hand aufhält, ob rechtlich haltbar.. keine Ahnung.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1281 mal
Danke erhalten: 1249 mal in 1062 Posts


Zurück zu Immobilien - Tipps

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]