Immobilienhaie und die Folgen

Tipps zum Erwerb, Verkauf, Vermietung von Häusern, Wohnungen oder Grundstücken in Brasilien (KEINE IMMOBILIEN-ANGEBOTE) sowie Infos zu Bau, Umbau, Ausbau und Renovierung

Re: Immobilienhaie und die Folgen

Beitragvon 007 » Fr 14. Dez 2007, 11:40

chegei hat geschrieben:
007 hat geschrieben:[

Für den Grosshandel bist Du klar im falschen Forum. Schreib doch Deine Artikel im den Zeitungen: O Globo, Jornal do Brasil, Estadão oder Folha de São Paulo.
Dann hast Du die richtigen Leser. Aber sich nicht hier im BFN wo sich viele Aussteiger zweimal überlegen ob sie sich überhaupt einen "Plano de Saúde" sich leisten können, geschweige mit Immobilien handeln........



das ist doch von dir,oder???
http://www.fortalezaconsult.com/web/apa ... andanstoss
wie würdest du das nennen???
einfamilienhausbaugrund???
wer kann sich für sein häuschen eine immobilie für schlappe 9´000´000,00 (9 millionen ) leisten???
häuslebauer???
mann oh mann,alter du hast da ein seriöses problem mit dem was du hier so loslässt!!!

abração gigante




Da hat es noch andere Objekte auf meiner Seite die für "Normalsterbliche" erschwinglich sind. Die Seite ist halt auch für grössere Investoren gedacht.

Da steht halt mal ein Bentley neben einem Fusca !!!!

Nur keine Angst , es gibt noch Leute die 9 Millionen oder mehr auf dem Konto haben. Das kannst Du dann kaufen, wenn Du vielleicht im Lotto gewinnst. Das ist in 20 Jahren das mehrfache Wert vom heutigen Preis.


Zu Winni; den Text über das Maklergesetz habe ich nicht von Deiner Seite. Ist direkt von
der COFECI, für unwissende : Conselho Federal de Corretores de imóveis. Da brauche ich Dich nicht, weder Deine Seite. Ich bin dem Conselho angeschlossen. Und Du ?


abraço

James

Ich klink mich aus. tschau an winni und chegei.
Leben oder sich geschaeftlich betätigen in Fortaleza
oder Ceará ? WIR HABEN IMMER NEUE UND SERIOESE ANGEBOTE !


fortalezaconsult
Benutzeravatar
007
 
Beiträge: 919
Registriert: So 12. Nov 2006, 17:08
Wohnort: Fortaleza/CE/Brasil
Bedankt: 14 mal
Danke erhalten: 10 mal in 9 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Immobilien - Tipps

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]