chegei hat geschrieben:
007 hat geschrieben:
[
Für den Grosshandel bist Du klar im falschen Forum. Schreib doch Deine Artikel im den Zeitungen: O Globo, Jornal do Brasil, Estadão oder Folha de São Paulo.
Dann hast Du die richtigen Leser. Aber sich nicht hier im BFN wo sich viele Aussteiger zweimal überlegen ob sie sich überhaupt einen "Plano de Saúde" sich leisten können, geschweige mit Immobilien handeln........
das ist doch von dir,oder???
http://www.fortalezaconsult.com/web/apa ... andanstosswie würdest du das nennen???
einfamilienhausbaugrund???
wer kann sich für sein häuschen eine immobilie für schlappe 9´000´000,00 (9 millionen ) leisten???
häuslebauer???
mann oh mann,alter du hast da ein seriöses problem mit dem was du hier so loslässt!!!
abração gigante
Da hat es noch andere Objekte auf meiner Seite die für "Normalsterbliche" erschwinglich sind. Die Seite ist halt auch für grössere Investoren gedacht.
Da steht halt mal ein Bentley neben einem Fusca !!!!
Nur keine Angst , es gibt noch Leute die 9 Millionen oder mehr auf dem Konto haben. Das kannst Du dann kaufen, wenn Du vielleicht im Lotto gewinnst. Das ist in 20 Jahren das mehrfache Wert vom heutigen Preis.
Zu Winni; den Text über das Maklergesetz habe ich nicht von Deiner Seite. Ist direkt von
der COFECI, für unwissende : Conselho Federal de Corretores de imóveis. Da brauche ich Dich nicht, weder Deine Seite. Ich bin dem Conselho angeschlossen. Und Du ?
abraço
James
Ich klink mich aus. tschau an winni und chegei.