Immobilienkaufgesuche und -angebote (Zusammenfassung)

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Beitragvon pocoto » Fr 13. Jul 2007, 14:12

Ich dachte du wolltest eine Firma (IT oder so) gründen in GO? Anscheinend hab ich irgendwann deinen Umzug von der Schweiz nach BRA versäumt? Du bist ohne beruflichen Background nach BRA gegangen, nein das kann ich einfach von dir nicht glauben!?! Oder willst du dir ein zusätzliches Standbein schaffen indem du ein Restaurant eröffnest?
Paz, Justiça e Liberdade
Benutzeravatar
pocoto
 
Beiträge: 444
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 23:43
Wohnort: mal da Ö - mal dort BRA
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Severino » Fr 13. Jul 2007, 14:28

pocoto hat geschrieben:Ich dachte du wolltest eine Firma (IT oder so) gründen in GO? Anscheinend hab ich irgendwann deinen Umzug von der Schweiz nach BRA versäumt? Du bist ohne beruflichen Background nach BRA gegangen, nein das kann ich einfach von dir nicht glauben!?! Oder willst du dir ein zusätzliches Standbein schaffen indem du ein Restaurant eröffnest?
Das mit der IT-Firma ist BB. Der ging aber nach BH. Ich bin noch in CH, habe erste Projekte in GO und suche effektiv ein weiteres Standbein als Investor.
paz e amor
Severino
Benutzeravatar
Severino
 
Beiträge: 3402
Registriert: Di 7. Feb 2006, 15:02
Wohnort: Anapolis GO
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 47 mal in 34 Posts

Beitragvon pocoto » Fr 13. Jul 2007, 14:52

Na der hat ja es ja schon fast geschafft bzw. sitzt er ja auch schon drüben, aber die magischen 3 Jahre sind der Prüfstein. Ich kenne BB und hatte auch so schon manchmal Kontakt mit ihm. Ist ein netter Kerl.

Willst du unbedingt in eine Sache in Brasilien investieren oder würdest du auch was machen wollen was dir sagen wir mal 10% Rendite im Jahr bringt? Ich frag nur deshalb weil ich mir denke das ein Restaurant unter umständen weniger Rendite bringen kann und es ja Sachen gibt die die selbe Rendite bringen, aber man selber nicht arbeiten muss. Ich sag gleich ich will dir nichts andrehen, will nur wissen ob du gern Chef eines Restaurants sein würdest oder es dir um die Rendite geht.
Paz, Justiça e Liberdade
Benutzeravatar
pocoto
 
Beiträge: 444
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 23:43
Wohnort: mal da Ö - mal dort BRA
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Severino » Fr 13. Jul 2007, 15:03

pocoto hat geschrieben:.....Willst du unbedingt in eine Sache in Brasilien investieren oder würdest du auch was machen wollen was dir sagen wir mal 10% Rendite im Jahr bringt? Ich frag nur deshalb weil ich mir denke das ein Restaurant unter umständen weniger Rendite bringen kann und es ja Sachen gibt die die selbe Rendite bringen, aber man selber nicht arbeiten muss. Ich sag gleich ich will dir nichts andrehen, will nur wissen ob du gern Chef eines Restaurants sein würdest oder es dir um die Rendite geht.
Bei dem Angebot von Günther und Mira geht es für mich darum zusammen mit einem Bekannten von mir, der demnächst nach Salvador geht ein Investment zu machen. Dabei geht es mir auch nicht um 5, 10 oder 20%. Ihm natürlich schon, denn er ist ja dann in Bahia. Wie gesagt, meinen Lebensunterhalt kriege ich mit den Projekten in GO zustande. Aber man soll ja immer mehrere Standbeine haben. Aber um beurteilen zu können, ob das Angebot interessant für mich/uns wäre, bräuchte ich eben noch ein paar Angaben:
Wieviele Angestellte/Mitarbeiter habt ihr in der Pousada / im Restaurant?
Wie hoch ist der Anteil für Veranstaltungen im Restaurant?
Waren Deine Partner Brasilianer?
Auf der Homepage der Pousada sprichst Du von 7 Zimmern, hier von 9?
Bestehende Kontakte zu Reisebüros in Europa existieren/können übernommen werden?
paz e amor
Severino
Benutzeravatar
Severino
 
Beiträge: 3402
Registriert: Di 7. Feb 2006, 15:02
Wohnort: Anapolis GO
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 47 mal in 34 Posts

Beitragvon mira » Fr 13. Jul 2007, 22:00

wir hatten in der pousada im sommer 2 zimmermädchen und jetzt nur noch eine. meine eltern hatten im schwarzwald ein hotel und somit weis ich wie so ein betrieb zu organisieren ist. meine freundin und ich selbst haben immer mitgearbeitet sowie einer meiner zwei aus freiburg stammenden partner. somit kammen wir gut zurecht. am wochenende half auch die mutter von meiner freundin mit.
im strandrestaurant haben wir in der küche 3 leute und an der kasse im schichtbetrieb 2. theke-bar 2, sowie 6 kellner bei livemusik bis zu 10 oder an feiertagen. kellner arbeiten für 10 % des umsatzes und die anderen sind angestellt mit einem solarium heute 380 real im monat. wir haben geburtstagsfeiern, hochzeiten, verlobungen ausgerichtet sowohl im restaurant als auch in der pousada.
soweit zu deinen fragen gerne mehr auf wunsch
gruß aus bahia günther
Benutzeravatar
mira
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:42
Wohnort: Salvador
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon mikelo » Sa 14. Jul 2007, 00:01

alleswirdgut hat geschrieben:
die anderen sind angestellt mit einem solarium




habe gar nicht gewusst, dass man mit solarien zahlen kann :P :P :P :P
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Beitragvon didi » Sa 14. Jul 2007, 00:14

hallo,
wer rechtschreib/fluechtigkeits/fehler sucht, findet und dann postet...na,ja
gruss didi
didi
 
Beiträge: 233
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 00:25
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon mikelo » Sa 14. Jul 2007, 00:28

didi hat geschrieben:hallo,
wer rechtschreib/fluechtigkeits/fehler sucht, findet und dann postet...na,ja
gruss didi


solllte ein schertz seihn----nicht soh duennhaeuttik, pitte :P :P :P 8) :lol: :wink:
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Beitragvon Brasilvida » Sa 14. Jul 2007, 23:28

In Ipitanga gibt es sehr viele Strandbars ab R$ 80.000 zuverkaufen u.a. weil einige dort unter Sand gespult werden sowie grosser Fluglarm dort gibt.
Benutzeravatar
Brasilvida
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 15. Dez 2006, 01:33
Wohnort: Lauro de Freitas - Villas do Atlantico
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 2 mal in 2 Posts

grösseres Strandgrundstück für Pousadabau gesucht

Beitragvon Roro » Mo 16. Jul 2007, 05:53

Suche zwischen Caravelas und Buzius ein Grundstück direkt am Strand zum Pousada bauen. Am Besten wäre es noch in der Nähe eines Flusses oder einer Marina damit ich mein Boot dort anlegen kann. Möglich wäre auch ein Haus mit grösserem Grundstück das Schritt für Schritt umgebaut werden kann.
Wer kann mir hierzu Tipps geben oder auch Makler nennen?
Benutzeravatar
Roro
 
Beiträge: 176
Registriert: Do 4. Jan 2007, 22:11
Wohnort: Valinhos SP
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

VorherigeNächste

Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]