pocoto hat geschrieben:
.....Willst du unbedingt in eine Sache in Brasilien investieren oder würdest du auch was machen wollen was dir sagen wir mal 10% Rendite im Jahr bringt? Ich frag nur deshalb weil ich mir denke das ein Restaurant unter umständen weniger Rendite bringen kann und es ja Sachen gibt die die selbe Rendite bringen, aber man selber nicht arbeiten muss. Ich sag gleich ich will dir nichts andrehen, will nur wissen ob du gern Chef eines Restaurants sein würdest oder es dir um die Rendite geht.
Bei dem Angebot von Günther und Mira geht es für mich darum zusammen mit einem Bekannten von mir, der demnächst nach Salvador geht ein Investment zu machen. Dabei geht es mir auch nicht um 5, 10 oder 20%. Ihm natürlich schon, denn er ist ja dann in Bahia. Wie gesagt, meinen Lebensunterhalt kriege ich mit den Projekten in GO zustande. Aber man soll ja immer mehrere Standbeine haben. Aber um beurteilen zu können, ob das Angebot interessant für mich/uns wäre, bräuchte ich eben noch ein paar Angaben:
Zitat:
Wieviele Angestellte/Mitarbeiter habt ihr in der Pousada / im Restaurant?
Wie hoch ist der Anteil für Veranstaltungen im Restaurant?
Waren Deine Partner Brasilianer?
Auf der Homepage der Pousada sprichst Du von 7 Zimmern, hier von 9?
Bestehende Kontakte zu Reisebüros in Europa existieren/können übernommen werden?