Import/Export-Geschäfte mit Brasilien

B2B in Brasilien: Firmen suchen Geschäftspartner, Privatpersonen wollen investieren, Import, Export und alles was dazugehört

Import/Export-Geschäfte mit Brasilien

Beitragvon Lemi » Sa 4. Dez 2004, 00:44

Hi,

wer nach Import/Export-Geschäften mit Brasilien sucht, wird vielleicht hier fündig:

http://www.brasilien-import.de/

Zitat aus der HP:

Import - Export und Vertrieb von brasilianischen Produkten

Sie suchen günstige Bezugsquellen?

Teilen Sie uns Ihre Produktwünsche mit. Wir werden Sie umgehend über alternative Produkte aus Brasilien informieren.Wir sind Ihr Partner für Import und Export von und nach Brasilien.

Wir suchen Großhändler und Einkäufer für Handelsketten mit Interesse an brasilianischen Produkten.
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Benutzeravatar
Lemi
 
Beiträge: 2255
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:23
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon caruso » Mo 24. Okt 2005, 10:06

Hallo Lemi,

wollte gerade hier antworten , plötzlich heisst es dieser Bericht existiert nicht .Weiter heisst es: Nur ........können hier antworten .??????????
Was soll das denn ???? Ist dieser Beitrag von der "arbeitspolizei" gelöscht worden ?
Oder bin ich nach längerer Nichtbenutzung des Forums neu anmeldepflichtig. :roll:

Mfg
Caruso :wave:
Benutzeravatar
caruso
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 28. Apr 2005, 17:56
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon arbeitspolizei » Mo 24. Okt 2005, 19:08

caruso hat geschrieben:Hallo Lemi,

wollte gerade hier antworten , plötzlich heisst es dieser Bericht existiert nicht .Weiter heisst es: Nur ........können hier antworten .??????????
Was soll das denn ???? Ist dieser Beitrag von der "arbeitspolizei" gelöscht worden ?
Oder bin ich nach längerer Nichtbenutzung des Forums neu anmeldepflichtig. :roll:

Mfg
Caruso :wave:



Hallo mein Liber hier nocheimal die Adresse, in den du alle Infos darüber erfahren kannst bevor Klausi schon wieder Löscht!!

Consulados na Alemanha, Suiça e Austria

Governo brasileiro(Fonte de pesquisa)
Homepage in Portugiesisch
http://www.brasil.gov.br/

--------------------------------------------------------------------------------
Consulado brasileiro na Alemanha
Wallstrasse 57
10179 Berlin-Mitte
Tel: 0049 (030) 72628-0
Fax: 0049 (030) 72628-320
E-mail: brasil@brasemberlim.de
http://www.brasilianische-botschaft.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Outros consulados
Baden-Wuerttemberg e Bavária:
Consul brasileiro
Widenmayerstr. 47, 80538 München
Tel. 0049 (089) 2103760, Fax: 0049 (089) 29160768
E-mail: 101465.3454@compuserve.com
Öffnungszeiten: Montags bis freitags 9.00 - 15.00 Uhr
Horário de atendimento: segunda à sexta-feira das 9.00 até às 15.00 horas.

--------------------------------------------------------------------------------
Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern,
Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein:
Consulados representantes
Wallstr. 57, 10179
Tel. 0049 (030) 726280, Fax: 0049 (030) 4459184
E-mail: brasil@brasemberlim.de
Horário de atendimento: segunda à sexta-feira das 9.00 até às 15.00 horas.

--------------------------------------------------------------------------------
Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Nordreihn-Westfalen, Tühringen:
Consulados representativo brasileiro dessas regioes
Stephanstr. 3, 60313 Frankfurt/Main
Tel. 0049 (069) 9207420, Fax: 0049 (069) 920742130
E-mail: consbrasfrankfurt@t-online.de
Horário de atendimento: segunda à sexta-feira das 10.00 até às 16.00 horas.

--------------------------------------------------------------------------------
Österreich
Brasilianische Botschaft in Wien, Konsularabteilung/
Am Lugeck 1/V/15, A-1010 Wien
Tel. 0043 (01) 512 0631, Fax: 0043 (01) 513 8374
E-mail der Botschaft: ausbrem@xpoint.at
Horário de atendimento: segunda à sexta-feira das 10.00 até às 13.00 horas.

--------------------------------------------------------------------------------
Schweiz(Suíca)
Bern:
Consulado brasileiro em Bern, Área consular
Monbijoustr. 68, CH-3007 Bern
Tel. (41) (031) 371 8515, Fax: (41) (031) 371 3394
E-mail der Botschaft: brasbern@iprolink.ch

--------------------------------------------------------------------------------
Zürich:
Consulado brasileiro em Zurique
Zweierstr. 35, 4. Stock, CH-8004 Zürich
Tel. (41) (01) 291 3533, 291 3537; Fax: (41) (01) 292 5333
E-mail: zhbrcg@dial.eunet.ch
Horário de atendimento: segunda à sexta-feira das 9.30 até às 12.30 horas, das 13.30 até às 16.30 horas.

Schnell Kopieren und abspeichern!!
Benutzeravatar
arbeitspolizei
 
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Okt 2005, 14:46
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon neginho » Mo 24. Okt 2005, 19:25

Schweiz(Suíca)
Bern:
Consulado brasileiro em Bern, Área consular
Monbijoustr. 68, CH-3007 Bern
Tel. (41) (031) 371 8515, Fax: (41) (031) 371 3394
E-mail der Botschaft: brasbern@iprolink.ch


hallo arbeitspolizei ist das jetzt das konsulat oder die botschaft?
Fragen über fragen. :roll:


neginho
schreibfehler im nick sind bewusst und beabsichtigt.
Benutzeravatar
neginho
 
Beiträge: 125
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 17:16
Wohnort: Birsfelden
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon arbeitspolizei » Mo 24. Okt 2005, 19:57

neginho hat geschrieben:Schweiz(Suíca)
Bern:
Consulado brasileiro em Bern, Área consular
Monbijoustr. 68, CH-3007 Bern
Tel. (41) (031) 371 8515, Fax: (41) (031) 371 3394
E-mail der Botschaft: brasbern@iprolink.ch


hallo arbeitspolizei ist das jetzt das konsulat oder die botschaft?
Fragen über fragen. :roll:


neginho



KONSULAT, DAS IST NUR EIN BÜRO FÜR ANGELENGENHEITEN VON UNS!!
Benutzeravatar
arbeitspolizei
 
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Okt 2005, 14:46
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon neginho » Mo 24. Okt 2005, 21:21

arbeitspolizei hat geschrieben:
neginho hat geschrieben:Schweiz(Suíca)
Bern:
Consulado brasileiro em Bern, Área consular
Monbijoustr. 68, CH-3007 Bern
Tel. (41) (031) 371 8515, Fax: (41) (031) 371 3394
E-mail der Botschaft: brasbern@iprolink.ch


hallo arbeitspolizei ist das jetzt das konsulat oder die botschaft?
Fragen über fragen. :roll:


neginho





KONSULAT, DAS IST NUR EIN BÜRO FÜR ANGELENGENHEITEN VON UNS!!



1. In Bern befindet sich lediglich die Botschaft von Brasilien(mit den mensalaoempfängern).
2. das Generalkonsulat von Brasilien befindet sich in Zürich.Früher gabs auch mal eins in Basel. Aber mittlerweilen gibts nur noch das generalkonsulat in Zürich.
wer was anderes behauptet muss nächstes wochenende hier in basel das gegenteil beweisen.
3. das ist keinesfalls nur für euch.


Bist du nur dumm oder kriegst du einfach gerne viruelle haue.


viel spass beim ragieren auf meinen post :twisted:


neginho
schreibfehler im nick sind bewusst und beabsichtigt.
Benutzeravatar
neginho
 
Beiträge: 125
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 17:16
Wohnort: Birsfelden
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon caruso » Mi 26. Okt 2005, 10:09

Oi zusammen,

war zwar längere Zeit nicht am Netz,aber ich muss sagen, es hat sich einiges verändert. :shock:

Kann mir mal einer, notfalls auch per PN erklären, was hier abläuft :?: :?:

Wer soll Klausi sein und was sollen diese Adressen von Konsulaten?

HALLO !!!!!!

MfG
Caruso :wave:
Benutzeravatar
caruso
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 28. Apr 2005, 17:56
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon PoisonYvi » Mi 26. Okt 2005, 13:05

Nee, ansonsten eigentlich nichts. Nur sind wir alle die selbe Person. Eigentlich sind wir alle "Klausi", und das Forum besteht nur aus hauptsächlich einer Person, die immer von PC zu PC hüpft, um mit sich selbst zu kommunizieren. Aber ansonsten hast du nur ungefähr 48 Seiten diskussion mit hauptsächlich undurchsitigen Beschimpfungen und schizophren Beiträgen. Aber ansonsten war nix los hier.... :roll:
Segue o teu coração........
Benutzeravatar
PoisonYvi
 
Beiträge: 461
Registriert: Di 14. Jun 2005, 09:33
Wohnort: Nürnberg/Fortaleza
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 4 mal in 4 Posts

Beitragvon Gast » Mi 26. Okt 2005, 16:09

Hi, nochmal ich.... sonst war wirklich nichts .... wir sind jetzt zwar auf Seite 50, aber alles ist im grünen Bereich ... so, ich muss los zum nächsten PC ... aber das könnt ihr ja dann gleich untendrunter lesen .... :D
Gast
 
Bedankt: mal
Danke erhalten: mal in Post

Beitragvon caruso » Do 27. Okt 2005, 16:32

oi,

alles klar ,danke für die Info.
Da sag nochmal einer, bei uns im Forum wird nicht aufgepasst :lol: :lol: .


MfG
Caruso :wave:
Benutzeravatar
caruso
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 28. Apr 2005, 17:56
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Nächste

Zurück zu Kommerzielle Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]