In Brasilien klagen bzw Anzeigen von Deutschland aus

Alles was man wissen muss, um in Brasilien nicht ins Fettnäpfchen zu treten.....

Re: In Brasilien klagen bzw Anzeigen von Deutschland aus

Beitragvon cabof » Do 21. Sep 2017, 07:54

Brasilien und Kuppelei.... glaube mir - ungeachtet div. Situationen in meinem pers. Bereich - es gibt die "Casamenteiros" - Tochter an den Mann bringen. Besonders hebe ich die Töchter in fortgeschrittenem Alter hervor... sind/waren weder hässlich - einfach nur keinen BR "abbekommen" im Interior wo ich mich zeitweise bewegt habe gab es die Situation das die heiratsfähigen Männer alle in zB in São Paulo wohnten... haben dort ihr Glück gefunden. Wie es heute ausschaut - keine Ahnung - bin nicht mehr auf der Pirsch. Habe meine Hörner schon abgestoßen.... :D Das "rummachen" mit Vetter und Cú-Sinen ist mir auch persönlich bekannt.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10048
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1421 mal
Danke erhalten: 1514 mal in 1271 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: In Brasilien klagen bzw Anzeigen von Deutschland aus

Beitragvon GatoBahia » Do 21. Sep 2017, 09:30

Ging nur darum das sich zwei Jugendliche mal beschnuppern, mehr nicht :idea: Ich denk mal das dieses Mädel ihre sexuelle Freizügigigkei voll genießen kann da sie ja eh den Göttern dient [-o<
Ist aber bei Töchtern in indianischen Familien wahrscheinlich eh nie ein Problem gewesen :roll:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5088
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1221 mal
Danke erhalten: 571 mal in 461 Posts

Re: In Brasilien klagen bzw Anzeigen von Deutschland aus

Beitragvon BeHarry » Do 21. Sep 2017, 17:55

GatoBahia hat geschrieben:Mein Sohn hat so rein zufällig eine kleine vierzehn jährige Voodoo Priesterin kennegelernt und den Schlüssel für das Hotelzimmer hätten sie jederzeit bekommen können aber der kleine Schisser hat sich nicht getraut, Angst vor einem Voodoo Fluch [-X Angeblich #-o


lol, soll ich ihn ins Seminar schicken, damit er entjungfert wird? Nur weil Du ja unbedingt drauf aus bist.

Lass den kleinen !&@*$#! mal in Ruhe und lasse die Finger von seinem Piepmatz: mit 14 ist er eh noch zu jung für sowas.
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 1038
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 130 mal
Danke erhalten: 119 mal in 97 Posts

Re: In Brasilien klagen bzw Anzeigen von Deutschland aus

Beitragvon GatoBahia » Do 21. Sep 2017, 21:19

BeHarry hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:Mein Sohn hat so rein zufällig eine kleine vierzehn jährige Voodoo Priesterin kennegelernt und den Schlüssel für das Hotelzimmer hätten sie jederzeit bekommen können aber der kleine Schisser hat sich nicht getraut, Angst vor einem Voodoo Fluch [-X Angeblich #-o


lol, soll ich ihn ins Seminar schicken, damit er entjungfert wird? Nur weil Du ja unbedingt drauf aus bist.

Lass den kleinen !&@*$#! mal in Ruhe und lasse die Finger von seinem Piepmatz: mit 14 ist er eh noch zu jung für sowas.

Ach wolltest du ihn haben :shock: Man ist niemals zu jung und selten zu alt :cool:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5088
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1221 mal
Danke erhalten: 571 mal in 461 Posts

Vorherige

Zurück zu Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]