In Brasilien klagen bzw Anzeigen von Deutschland aus

Alles was man wissen muss, um in Brasilien nicht ins Fettnäpfchen zu treten.....

Re: In Brasilien klagen bzw Anzeigen von Deutschland aus

Beitragvon cabof » Do 21. Sep 2017, 07:54

Brasilien und Kuppelei.... glaube mir - ungeachtet div. Situationen in meinem pers. Bereich - es gibt die "Casamenteiros" - Tochter an den Mann bringen. Besonders hebe ich die Töchter in fortgeschrittenem Alter hervor... sind/waren weder hässlich - einfach nur keinen BR "abbekommen" im Interior wo ich mich zeitweise bewegt habe gab es die Situation das die heiratsfähigen Männer alle in zB in São Paulo wohnten... haben dort ihr Glück gefunden. Wie es heute ausschaut - keine Ahnung - bin nicht mehr auf der Pirsch. Habe meine Hörner schon abgestoßen.... :D Das "rummachen" mit Vetter und Cú-Sinen ist mir auch persönlich bekannt.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1421 mal
Danke erhalten: 1514 mal in 1271 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon GatoBahia » Do 21. Sep 2017, 09:30

Ging nur darum das sich zwei Jugendliche mal beschnuppern, mehr nicht :idea: Ich denk mal das dieses Mädel ihre sexuelle Freizügigigkei voll genießen kann da sie ja eh den Göttern dient [-o<
Ist aber bei Töchtern in indianischen Familien wahrscheinlich eh nie ein Problem gewesen :roll:
a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 1221 mal
Danke erhalten: 571 mal in 461 Posts

Beitragvon BeHarry » Do 21. Sep 2017, 17:55

GatoBahia hat geschrieben:Mein Sohn hat so rein zufällig eine kleine vierzehn jährige Voodoo Priesterin kennegelernt und den Schlüssel für das Hotelzimmer hätten sie jederzeit bekommen können aber der kleine Schisser hat sich nicht getraut, Angst vor einem Voodoo Fluch [-X Angeblich #-o

lol, soll ich ihn ins Seminar schicken, damit er entjungfert wird? Nur weil Du ja unbedingt drauf aus bist.

Lass den kleinen !&@*$#! mal in Ruhe und lasse die Finger von seinem Piepmatz: mit 14 ist er eh noch zu jung für sowas.
BeHarry

Bedankt: 130 mal
Danke erhalten: 119 mal in 97 Posts

Beitragvon GatoBahia » Do 21. Sep 2017, 21:19

BeHarry hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:Mein Sohn hat so rein zufällig eine kleine vierzehn jährige Voodoo Priesterin kennegelernt und den Schlüssel für das Hotelzimmer hätten sie jederzeit bekommen können aber der kleine Schisser hat sich nicht getraut, Angst vor einem Voodoo Fluch [-X Angeblich #-o

lol, soll ich ihn ins Seminar schicken, damit er entjungfert wird? Nur weil Du ja unbedingt drauf aus bist.

Lass den kleinen !&@*$#! mal in Ruhe und lasse die Finger von seinem Piepmatz: mit 14 ist er eh noch zu jung für sowas.

Ach wolltest du ihn haben :shock: Man ist niemals zu jung und selten zu alt :cool:
a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 1221 mal
Danke erhalten: 571 mal in 461 Posts

Vorherige

Zurück zu Familie: Heirat, Kinder & Scheidung