In Rio Flughafen, die sexy Stimme

Alles über Airlines, Flugziele, Reiserouten und Preise ...

In Rio Flughafen, die sexy Stimme

Beitragvon Frankfurter » Mi 24. Sep 2014, 00:44

http://www.travelbook.de/welt/Rio-Ansagerin-230745.html

Als ich in den 70 er Jahren zum 1. Mal in Rio war, war ich in diese Stimme verliebt. Für mich die wirklich stimmigste sexy Stimme, die ich in der ganzen Welt in Flughäfen gehört habe. Nun weiß ich wer es ist ( s.oben ) Und ich war nicht alleine von dieser Stimme begeistert.

Aber wir werden alle älter, aber die schönen Erinnerungen bleiben. Danke Iris ! =D>
Frankfurter
 
Beiträge: 948
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 18:14
Bedankt: 180 mal
Danke erhalten: 191 mal in 158 Posts

Folgende User haben sich bei Frankfurter bedankt:
Cheesytom, Colono, Urs

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: In Rio Flughafen, die sexy Stimme

Beitragvon cabof » Mi 24. Sep 2014, 01:22

Hey Frankfurter, Du alter Schmecklecker.... mir ist diese "kurz vor dem Orgasmus" Stimme auch in Erinnerung... es handelt sich um Iris Lettieri
(mal googeln, wen es interessiert) - sie laboriert am gleichen Leiden wie wir beide und ein paar andere auch... Alterungsprozess im fortgeschrittenen Stadium... schalten wir unsere Erinnerungen auf grün und zehren von den alten Zeiten..... gut`s Nächtle.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10364
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1516 mal
Danke erhalten: 1616 mal in 1349 Posts

Re: In Rio Flughafen, die sexy Stimme

Beitragvon Frankfurter » Mi 24. Sep 2014, 11:35

@ cabof

... den Link oben anklicken. Da ist ein weiterer Link zum Anklicken, und Du kannst die Stimme hören.... ach ja....mmhhhmmm
Sie sieht heute nach ein paar Ehemännern halt so aus, wie sie ist :roll: Aber die Stimme, die Stimme....
Frankfurter
 
Beiträge: 948
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 18:14
Bedankt: 180 mal
Danke erhalten: 191 mal in 158 Posts

Re: In Rio Flughafen, die sexy Stimme

Beitragvon Colono » Mi 24. Sep 2014, 12:41

Ja Danke Frankfurter, diese Stimme ist fūr so manchen Auswanderertraum verantwortlich.

Diese Durchsage fūr meine Deutschland-Brasilien-Psychose: (d.h. ich hab in Deutschland immer so ein Sch Gefūhl ich komm nicht mehr zurūck)

https://m.soundcloud.com/karinkuschik/flughafen-ansage-deutsch

War bei meinem ersten Brasilienflug so. Musste als Halbwūchsiger von aussen ansehen wie sie die Tūren vom KLM-Jumbo zu machten. In etwa so wie Waterboarding. 36 Sunden später wurde ich von Iris Stimme zum ersten mal in Rio begrūsst. Alles wird gut. [-o<
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2475
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 688 mal
Danke erhalten: 771 mal in 564 Posts

Folgende User haben sich bei Colono bedankt:
Frankfurter

Re: In Rio Flughafen, die sexy Stimme

Beitragvon cabof » Fr 26. Sep 2014, 20:56

Diese Stimme war schon eine Einstimmung für Brasilien... aber dieses Thema ist nur für Insider. Am Rande bemerkt, weltweite Vielflieger... was ähnliches gehört? Wohl kaum!
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10364
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1516 mal
Danke erhalten: 1616 mal in 1349 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
Colono

Re: In Rio Flughafen, die sexy Stimme

Beitragvon Frankfurter » Fr 26. Sep 2014, 21:22

Meist versteht man die Ansagen nicht. Schlechte Lautsprecher, Genuschel, und Leute die im Eingeborenen - Slang die Ansagen abliefern.

Iris sagte immer W o r t für Wort. Klar verständlich und mit Gefühl. Die Stadtnamen in Brasilien höre ich noch heute , klang wie das Paradies.
Frankfurter
 
Beiträge: 948
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 18:14
Bedankt: 180 mal
Danke erhalten: 191 mal in 158 Posts

Folgende User haben sich bei Frankfurter bedankt:
cabof, Colono, Urs

Re: In Rio Flughafen, die sexy Stimme

Beitragvon BeHarry » Sa 27. Sep 2014, 16:13

Kann es sein, dass diese Stimme nur bei Ankunft von bestimmten Charterflügen vom Band läuft?
Mir ist die dort nie aufgefalllen.
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 1226
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 164 mal
Danke erhalten: 177 mal in 137 Posts

Re: In Rio Flughafen, die sexy Stimme

Beitragvon cabof » Sa 27. Sep 2014, 17:46

Nein Beharry... die Stimme ist zu jeden Flügen zu hören (muß aber gestehen, weiß nicht ob diese noch heute zu hören ist) - die aktuellen Ansagen stammen nicht von ihr. Da Dir das noch nicht aufgefallen ist, wird wohl daran liegen, das Du Dein Hörgerät nicht
auf Stufe III gestellt hast... überprüfe das mal bei der nächsten Reise.

Offtopic: Ansagen... besonders die im Flieger - ein Gequäcke sondergleichen.... und das bei der heutigen Technik. Selten, sehr selten
mal Durchsagen gehört die klar und verständlich waren... DE/P/GB - was ich aber nie hören möchte: Good Bye Everybody vom Piloten. [-X
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10364
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1516 mal
Danke erhalten: 1616 mal in 1349 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
Urs

Re: In Rio Flughafen, die sexy Stimme

Beitragvon sefant » Mi 15. Okt 2014, 16:33

Ha! Genialer Link, jedesmal wenn wir da hocken imitieren meine Frau und ich die Stimme nach.

Unser absoluter Liebling ist natürlich "Curitibaaaa" (mit vier "a"), Porno pur :mrgreen:
Beleeeza
Benutzeravatar
sefant
 
Beiträge: 1094
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 02:13
Wohnort: Münster/Belo Horizonte
Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 127 mal in 88 Posts

Re: In Rio Flughafen, die sexy Stimme

Beitragvon cabof » Do 16. Okt 2014, 18:17

Gibt es diese Ansagen irgendwo im Netz zu hören? Im persönlichen Bereich ist es wohl nicht üblich das die Holde beim Höhepunkt brasil. Städtenamen von sich gibt.... (offtopic).
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10364
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1516 mal
Danke erhalten: 1616 mal in 1349 Posts

Nächste

Zurück zu Flug-Infos

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]