Info´s zu Trindade (Paraty) +Apart. in Rio

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Info´s zu Trindade (Paraty) +Apart. in Rio

Beitragvon Bresig » Fr 31. Dez 2010, 16:50

Hallo Zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und wollte von euch wissen, welche Unterkünfte Pousadas Hotels oder Apartments ihr empfehlen könnt.

In Brasilien war ich schon sehr oft im Urlaub - in den letzten 4-5 Jahren aber ausschließlich in Bahia und Umgebeung.
Jetzt habe ich mal wieder Lust nach Rio zu fliegen und im Süden in Trinidade (bei Paraty) eine Woche etwa zu bleiben.

Ich war dort zwar schon einmal ,aber das ist bestimmt schon 5-6 Jahre her. Damals war der Ort noch nicht ganz so touristisch.
Vielleicht habt Ihr ein Paar schöne Pousadas oder allgemeine Tipps für den Ort.

Ich würde auch evtl. in einen anderen Ort dort in der Nähe fahren..er sollte nicht ganz so überlaufen sein und auch ganz schöne Pousadas haben. Ich reise mit meiner Freundin zusammen und wir wollen es uns auch schön machen - das heißt nicht ganz so viele Touristen. Sicher ist jetzt gerade Hauptsaison und viele Brasilianer unterwegs.

Wir waren immer in Barra Grande und Itacare die letzten Jahre...vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee dort in der Ecke bei Paraty...Ich fand die Strände und die Küste ganz schön - hat sich sicherlich eine Menge verändert in den ltzten 5 Jahren...

Außerdem bin ich noch nach einer Unterkunft - vielleicht auch Apartment in Rio de Janeiro auf der Suche. Wenn jemnad eine Adresse oder Foto´s hat ,oder jemanden kennt der vermietet ,wäre ich sehr dankbar. Nettes bezahlbares Hotel wäre evtl. auch ok. Stdtteil Ipanema, Copacabana oder Leblon.

Über Anregungen und Ideen wäre ich Euch wirklich sehr dankbar..

Grüße vom Bresig
Bresig

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden