Sozialprojekt Kinderhorizonte benötigt dringend Hilfe! Mehr Infos »» STADT LÄSST KINDER HUNGERN! »» Jetzt mithelfen!

Neu:

Sprachkurse von RosettaStone - www.RosettaStone.de

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Nov 2006 14:01 

...und...Telekom boykottieren wegen wegen ISDN weil es kein TDSL gibt ?? :cry: - - wenn du so denkst, solltest du besser nicht nach Brasilien, denn.....

...Du wirst noch drum betteln, selbst ISDN wieder haben zu dürfen, wenn du in Brasilien online gehst 8) 8) - hab' wirklich schon alles in Brasilien ausprobiert und trink nun lieber wieder abends ein Bier - da reg ich mich wenigstens nimma auf - diese HighTech-Zukunft wird mir wohl in Brasilien noch ein Jahrzehnt verschlossen bleiben :cry: :cry: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Nov 2006 14:55 

Grins, mal abgesehen, von südamerika, ist es grausam mit diesen fetten Managerärschen, wenn die zuviel geld haben, deutschland ist in der Gesammten IT technik weit hinter europäischen standard. Wir sind das einzige land, was Volumen und Zeittarife als High Tech verkaufen ;)
In norwegen und schweden zocken sie schon seit ISDN (in Deutschland) mit T3 leitungen (2Mbit) und da haben wir high tech ISDN gehabt ;)
Kumpel von mir hat mal stumpf nen bann bekommen mit dem grund (NO DSL users ) :lol:
War zu DSL beginn.
Aber Brasilien hat auch schnelle leitungen, dumm ist halt nur, das da mal ganz einfach zwischendurch die leitung einbricht ;) ;) ;)

Aber wenn ich mal die chance habe, ein Online game in BR zu testen, mache ich es, natürlich muss da minimum ISDN ähnliche leitung sein

Achja, WoW geht unter ISDN, hier in der Kaserne zocken sie das online auch :lol:

Gruss, Dierk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Nov 2006 15:16 

Gunni hat geschrieben:
Boahhh eyyy......WoW in/von Brasilien zocken ?? - - Na DU bist mutig. Da freu' ich mich jetzt schon tierisch auf deine Erfahrungsberichte. :evil:

spiele wow hier jeden tag---habe na 1MB leitung und noch nie nen absturz zu beklagen, desgleichen noch nie mit spannungsprobleben zu kaempfen. :x

o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

http://latinofreunde.net/

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Nov 2006 17:05 

Mikelo : Na dann erzähl mal einige Details :P

.... Wie lange online täglich, welcher server (bzw. auf welches Land greifst du zu) und welche Uhrzeit interessiert mich am meisten....

....vielleicht gibt's ja doch noch Hoffnung 8)

Ich hab's jedenfalls aufgegeben mit WoW in Brasilien - selbst die "Exoten" wie Mikrowelle und Doppelleitung (so ein ISDN Verschnitt) haben nix gebracht - mein Nachbar hatte dann einfach ne fettere Schüssel im Condominio und schon war es wieder vorbei mit "lustig" :(

...inzwischen hab ich in Sorocaba alles durch an Anbietern und das Netz dort ist echt stabil (und sauteuer) im Vergleich zu anderen Städten - 1MB+ Leitungen haben wir aber auch nur in der Firma, für Privathaushalte steht das leider garnicht oder nur sehr eingeschränkt zur Verfügung.

Wenn ich überlege, daß meine Kollegen in Europa schon standardmäßig mit 4000 bis 11000er DSL Leitungen rumzocken und alles mit Breitbandglasfaser (2te Generation), wo du einen richtig genialen ping hast, dann frustet mich das total. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Nov 2006 22:58 

Gunni hat geschrieben:
Mikelo : Na dann erzähl mal einige Details :P

.... Wie lange online täglich, welcher server (bzw. auf welches Land greifst du zu) und welche Uhrzeit interessiert mich am meisten....

....vielleicht gibt's ja doch noch Hoffnung 8)

Ich hab's jedenfalls aufgegeben mit WoW in Brasilien - selbst die "Exoten" wie Mikrowelle und Doppelleitung (so ein ISDN Verschnitt) haben nix gebracht - mein Nachbar hatte dann einfach ne fettere Schüssel im Condominio und schon war es wieder vorbei mit "lustig" :(

...inzwischen hab ich in Sorocaba alles durch an Anbietern und das Netz dort ist echt stabil (und sauteuer) im Vergleich zu anderen Städten - 1MB+ Leitungen haben wir aber auch nur in der Firma, für Privathaushalte steht das leider garnicht oder nur sehr eingeschränkt zur Verfügung.

Wenn ich überlege, daß meine Kollegen in Europa schon standardmäßig mit 4000 bis 11000er DSL Leitungen rumzocken und alles mit Breitbandglasfaser (2te Generation), wo du einen richtig genialen ping hast, dann frustet mich das total. :(

online bin ich ich eigentlich 24 stunden, habe eine 1 mb anschluss bei velox----und wirklich rundum zufrieden. das ganze kostet knapp 15o rial

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Nov 2006 10:57 

...und auf welches Land greifst du zu - Deutschland ?

Blizzard hat ja in Brasilien nichts :cry:

Glaub ich zieh nach Therezina um :wink: - (...allerdings sind 150R$ auch ganz schön happig).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Nov 2006 15:35 

Gunni hat geschrieben:

Glaub ich zieh nach Therezina um :wink: - (...allerdings sind 150R$ auch ganz schön happig).

DEUTSCHLAND-JA. HAST BEI DEN 15O ABER UNLIMITIERTEN DOWNLOAD. UND DA ICH EIN BEGEISTERTER SAUGER BIN------PASST DAS. :P

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Nov 2006 15:36 

Gunni hat geschrieben:

DEUTSCHLAND-JA. HAST BEI DEN 15O ABER UNLIMITIERTEN DOWNLOAD. UND DA ICH EIN BEGEISTERTER SAUGER BIN------PASST DAS. :P

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Nov 2006 15:39 

Gunni hat geschrieben:

deutschland-ja. bei den 15o ist der download unbegrenzt. und da ich begeistertet sauger bin---pass das schon :P

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Nov 2006 15:52 

Kannst du mir mal die Rahmenbedingungen von deiner Internetverbindung bei VELOX in Teresina nennen ?

150R$ mtl. und 1MB (downstream) haste ja schon geschrieben - was ist der upstream und was für ne ping haste denn bei WoW ? - ich nehm an, dein Tarif ist ne flatrate, oder ?

Geht das über Breitband oder Telefonleitung ? ...und haste da noch zusätzliche Kosten zum provider wie Telefon etc.

Wäre sehr interessant - vielleicht kann man die Herrn ja dann überzeugen, auch nach Sorocaba zu kommen :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Bildung, Wissenschaft & Technik

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 24 Jul 2008 13:09