caboclo hat geschrieben:
alle stellen hier im thread brav ihre beitrittsanfrage, dann kommt der chegei daher und beginnt eine sinnlos-diskussion!
was will er erreichen? dass das schweigen aufhört? dass das geschlossene forum "investoren" zu gemacht wird?
ich stelle ganz einfach die frage welchen sinn geschlossene foren machen?
lateinisch forum, ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“ist es ein versammlungsplatz bei dem in der schönen neuen internetmanier alle mitmachen können oder geht´s eher in richtung elitenbildung oder wo geht das ganze hin?
ich glaub also schon dass ich hier einen ordentlichen diskussionsbeitrag leiste,ich mein ich will ja sowieso nicht mitschweigen,ausserdem hab ich auch keine kohle und das bisschen bier in das ich investiere trink ich lieber mit geselligen leuten und nicht mit schweigern,aber bitte ich mein was soll das?
gibts nicht pn wie der gute james mir klargemacht hat,da kann man ja ohneweiteres auch investitionen darüber absprechen,oder?
was soll die geheimniskrämerei?
ich mein ok,ist ja gut,wer rein will soll rein,aber dann bitte auch keine öffentliche diskussionen hier im "niederenchargenbereich"über sinn und unsinn des ganzen
juhu,james,ich hoffe ich hab dich nicht beleidigt,war ganz und gar nicht meine absicht,gilt auch für dich,cabloco,sorry
abração imenso