Investorenforum beitreten

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Re: Investorenforum beitreten

Beitragvon Totinho » Mi 24. Okt 2007, 18:44

Na, dann ist ja alles im Lot =D>
Totinho

Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 12 mal in 10 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon chegei » Mi 24. Okt 2007, 21:08

007 hat geschrieben:

gerne, in diesem(geschlossenen) Forum gibts anscheinend Leute die Investieren wollen und nicht nur Sprüche" klopfen. entendeu agora ????

abraço

James

und wieso herrscht dann nach aussagen von insidern(?!?!) schweigen in diesem tollen investorenforum?
investiert ihr in schweigeminuten?
kann man damit geld machen?
dann bitteschön will ich auch rein,ich versprech auch dass ich dann dort drin schweigen werde...........

abração
chegei

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon caboclo » Mi 24. Okt 2007, 21:21

.
Zuletzt geändert von caboclo am Fr 23. Nov 2007, 12:40, insgesamt 2-mal geändert.
caboclo

Beitragvon 007 » Mi 24. Okt 2007, 21:22

chegei hat geschrieben:
007 hat geschrieben:

gerne, in diesem(geschlossenen) Forum gibts anscheinend Leute die Investieren wollen und nicht nur Sprüche" klopfen. entendeu agora ????

abraço

James

So was tritt man eben auch nicht breit. Ich garantiere für Diskretion. Dafür gibs's einen PN oder via Site kann man(n) sich mit mir in Verbindung setzen. ok?

und wieso herrscht dann nach aussagen von insidern(?!?!) schweigen in diesem tollen investorenforum?
investiert ihr in schweigeminuten?
kann man damit geld machen?
dann bitteschön will ich auch rein,ich versprech auch dass ich dann dort drin schweigen werde...........

abração

Dann mach doch mal ein Geschäft auf hier in Brasilien, lass Dir eine Internetseite kreiren und ab die Post. Setze Deine Seite wie ich als Anhang und je nachdem was Du anbietest, haste Erfolg. Was da an Klick's in meine Seite geht, ist natürlich für niemanden, ausser für mich ersichtlich.

abraço

James
Leben oder sich geschaeftlich betätigen in Fortaleza
oder Ceará ? WIR HABEN IMMER NEUE UND SERIOESE ANGEBOTE !

fortalezaconsult
007

Bedankt: 14 mal
Danke erhalten: 10 mal in 9 Posts

Beitragvon chegei » Mi 24. Okt 2007, 21:38

007 hat geschrieben:

Dann mach doch mal ein Geschäft auf hier in Brasilien, lass Dir eine Internetseite kreiren und ab die Post. Setze Deine Seite wie ich als Anhang und je nachdem was Du anbietest, haste Erfolg. Was da an Klick's in meine Seite geht, ist natürlich für niemanden, ausser für mich ersichtlich.

abraço

James

muss ich dazu in ein geschlossenes investorenforum oder meinst du ich kann das ganz einfach auch öffentlich machen?
ich will ja mein geschäft glaub ich vermarkten oder?
ist es da nicht umständlich mich in einem geschlossenen forum anzumelden und dort auf investoren oder kunden zu warten?
geh ich richtig in der annahme dass wenn man sein geschäft bewerben,vermarkten,gewinn machen oder was auch immer will dass dann möglichst viele darauf aufmerksam werden sollen oder ziel ich eher auf eine illustre runde von schweigeinvestoren ab?
ich komm da nicht ganz mit,was haben die klicks auf deine seite mit dem investorenforum zu tun?
klicken dich die schweiger regelmässig?

@caboclo
wenn du dich gestresst fühlst hab ich einen guten rat für dich: klick auf andere beiträge die dich nicht stressen!
ich glaub wir sind hier in einem forum und da kann jeder (fast)alles sagen was er zu sagen hat,ist das richtig,mod?

abraçinho
chegei

Beitragvon mikelo » Mi 24. Okt 2007, 21:42

chegei hat geschrieben:ich glaub wir sind hier in einem forum und da kann jeder (fast)alles sagen was er zu sagen hat,ist das richtig,mod?

abraçinho

solange das ganze sachlich bleibt, keine pers. beleidungungen ausgesprochen werden, ja :lol:
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
mikelo

Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Beitragvon caboclo » Mi 24. Okt 2007, 21:46

.
Zuletzt geändert von caboclo am Fr 23. Nov 2007, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
caboclo

Beitragvon chegei » Mi 24. Okt 2007, 21:58

caboclo hat geschrieben:alle stellen hier im thread brav ihre beitrittsanfrage, dann kommt der chegei daher und beginnt eine sinnlos-diskussion!

was will er erreichen? dass das schweigen aufhört? dass das geschlossene forum "investoren" zu gemacht wird?

ich stelle ganz einfach die frage welchen sinn geschlossene foren machen?
lateinisch forum, ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“
ist es ein versammlungsplatz bei dem in der schönen neuen internetmanier alle mitmachen können oder geht´s eher in richtung elitenbildung oder wo geht das ganze hin?
ich glaub also schon dass ich hier einen ordentlichen diskussionsbeitrag leiste,ich mein ich will ja sowieso nicht mitschweigen,ausserdem hab ich auch keine kohle und das bisschen bier in das ich investiere trink ich lieber mit geselligen leuten und nicht mit schweigern,aber bitte ich mein was soll das?
gibts nicht pn wie der gute james mir klargemacht hat,da kann man ja ohneweiteres auch investitionen darüber absprechen,oder?
was soll die geheimniskrämerei?
ich mein ok,ist ja gut,wer rein will soll rein,aber dann bitte auch keine öffentliche diskussionen hier im "niederenchargenbereich"über sinn und unsinn des ganzen
juhu,james,ich hoffe ich hab dich nicht beleidigt,war ganz und gar nicht meine absicht,gilt auch für dich,cabloco,sorry

abração imenso
chegei

Beitragvon caboclo » Mi 24. Okt 2007, 22:10

.
Zuletzt geändert von caboclo am Fr 23. Nov 2007, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
caboclo

Beitragvon 007 » Mi 24. Okt 2007, 22:31

chegei hat geschrieben:
007 hat geschrieben:

abraço

James

muss ich dazu in ein geschlossenes investorenforum oder meinst du ich kann das ganz einfach auch öffentlich machen? Sowohl und auch.....oder nicht ?
ich will ja mein geschäft glaub ich vermarkten oder? Da muss man jede Möglichkeit ausnutzen....auch eine geschlossene Gruppe ansprechen, die ja sich informieren wollen über Investitionen.Schon der Titel sagt alles aus !!
ist es da nicht umständlich mich in einem geschlossenen forum anzumelden und dort auf investoren oder kunden zu warten? Umständlich?... nein kostete mich nur ein paar Minuten mich hier anzumelden.
geh ich richtig in der annahme dass wenn man sein geschäft bewerben,vermarkten,gewinn machen oder was auch immer will dass dann möglichst viele darauf aufmerksam werden sollen oder ziel ich eher auf eine illustre runde von schweigeinvestoren ab? Du hast recht, ich bin ja nicht nur im Investorenforum vertreten, sondern im ganzen BFN.Ich fahre ja sicher nicht eingleisig, ich bin auch noch in anderen Medien präsent, sonst würde ich wohl verhungern.
ich komm da nicht ganz mit,was haben die klicks auf deine seite mit dem investorenforum zu tun? Da holen sich Intressierte Informationen über meine Produkte.
klicken dich die schweiger regelmässig? Die Schweiger kenne ich nicht, nur die Kunden die ich über das Forum kennengelernt habe.

abraço

James
Leben oder sich geschaeftlich betätigen in Fortaleza
oder Ceará ? WIR HABEN IMMER NEUE UND SERIOESE ANGEBOTE !

fortalezaconsult
007

Bedankt: 14 mal
Danke erhalten: 10 mal in 9 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Briefkasten