brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Tip:

MacBook Air Gewinnspiel

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 BeitrĂ€ge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4  [ NĂ€chste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ipod
BeitragVerfasst: 10 Feb 2008 16:59 

BeitrÀge: 39
mrho hat geschrieben:
Ja ok, aber ich will wie gesagt nicht so viel Geld fĂŒr nen MP4-Player ausgeben. Mir wĂŒrde ein ordentlicher, normaler MP3-Stick ausreichen. Benutze ihn sowieso nur wĂ€hrend Zugfahrten, FlĂŒgen o.Ă€. Situationen. "Videoschnickschnack" und Coverflow etc. sind schön aber nicht wichtig *g* Gibts diesbezĂŒglich keine VorschlĂ€ge? Welche GerĂ€te nutzt ihr? Was könnt ihr empfehlen?

Mein Bruder hat einen Creative Muvo. Grundsolide und robust, auch als USB-Stick verwendbar.
HĂ€lt jetzt schon 3 1/2 Jahre. Vielleicht wĂ€r ja das was fĂŒr dich.

Die MĂŒnchner Feministin Hannelore Mabry legte 1987 im »Spiegel« Wert auf die Feststellung, sie habe eine Gruppe nichtfeministischer Frauen nicht als Arschlöcher, sondern als Arschlöcherinnen bezeichnet.

BeitragVerfasst: 10 Feb 2008 17:17 

BeitrÀge: 193
Ist vielleicht blöd, die Frage, aber was ist der Unterschied zwischen MP3 und MP4 Playern?

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 10 Feb 2008 17:36 

BeitrÀge: 1025
poersi hat geschrieben:
Ist vielleicht blöd, die Frage, aber was ist der Unterschied zwischen MP3 und MP4 Playern?

mp3=nur musik
mp4=musik und vĂ­deo
mp5=mp4 + zusÀtzliche funktion z.B: Kamera

BeitragVerfasst: 10 Feb 2008 17:38 

BeitrÀge: 193
Claudio hat geschrieben:
poersi hat geschrieben:

mp3=nur musik
mp4=musik und vĂ­deo
mp5=mp4 + zusÀtzliche funktion z.B: Kamera

Alles klar. Danke.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 10 Feb 2008 19:16 

BeitrÀge: 76
hobbicon hat geschrieben:
Mein Bruder hat einen Creative Muvo. Grundsolide und robust, auch als USB-Stick verwendbar.
HĂ€lt jetzt schon 3 1/2 Jahre. Vielleicht wĂ€r ja das was fĂŒr dich.

Den habe ich eben auch gefunden: Creative Muvo V100 mit 2 GB.
Sieht ganz gut aus und scheint das richtige zu sein... Mal sehen, wie ich mich entscheide.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 11 Feb 2008 21:50 

BeitrÀge: 76
Tja leider habe ich eben erst bemerkt, dass der Muvo V100 nur USB 1.1 hat. Da dauert das laden von 2GB ja ca. 35 Minuten. Schon ein bißchen doof. Habt ihr sonst irgendwelche VorschlĂ€ge?

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 13 Feb 2008 15:13 

BeitrÀge: 252
brasilblog hat geschrieben:
Trem Mineiro hat geschrieben:
Er iPOD hat ja schon so seine Probleme, aber die Software ist eine Katastrophe,

...
Wie lange macht es eigentlich so ein iPod?

Ha!, Jetzt weiss ich, was ihr meint:

Ei-Pott! Kam mir doch gleich bekannt vor...
Also, mein Ei-Pott stammt von meiner Großmutter und der ist ca. 40 Jahre alt, funzt ohne Probleme und die Software wird auch mit schöner RegelmĂ€ĂŸigkeit hart...

guckstduhier:
Dateianhang:

eipott.jpg

eipott.jpg   [ 21.11 KB | 230-mal betrachtet ]

bb, kannst Dich also entspannt zurĂŒcklegen, Dein Ei-Pott wird bei guter Pflege auch noch ein paar JĂ€hrchen halten :bprust: :bprust:

Mit der Gesundheit verhĂ€lt es sich wie mit dem Salz in der Suppe: erst wenn's fehlt, weiß man, wie wertvoll es ist.

Gruß
Dimaxx

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 13 Feb 2008 15:47 

BeitrÀge: 2112
:clappy: :clappy: :clappy:

:D

BeitragVerfasst: 13 Feb 2008 22:06 

BeitrÀge: 120
Trem Mineiro hat geschrieben:
Hilux hat geschrieben:
Hallo "Expertenrunde",
wie ich an den eingestellten BeitrÀgen sehe, hat keiner so richtig Ahnung vom Thema ....

Schoen, dass wir endlich einen gefunden haben, der uns das alles erklaert. (ich hoffe das du die Ironie erkennst, die ich auch mal bei dir voraussetze. :wink: )
Einen iPOD kauft sich der, der keine Ahnung von Technik hat, die Produkte nicht vergleichen kann und dann lieber im Mainstream mitschwimmt.
Er iPOD hat ja schon so seine Probleme, aber die Software ist eine Katastrophe, du schreibt ja zu Recht von den Eigenheiten (andere nennen es Macken) die es bei besseren Produkten nicht gibt. Mach doch mal was mit deinem I-pod unterwegs, wenn du deinen LapTop nicht dabei hast. Du hoerst was bei einem Freund und willst es dazuladen. Das ist mit MP3 pur alles kein Problem, laeft ueber jede xySoftware und meist mit Standard-USB.

Ich muss mich gezwungenerweise auch mit so einem Geraet beschaeftigen, weil Audi fuer seine Audio-Einheiten nur ein Interface fuer IPOD zulies und sonst nicht mal ein MP3-faehiges Autoradio anbot. Dieses Monopol-Gedoehne von Apple geht mir ueberall auf den Geist.

Und i-tunes ist ja bei der Video-Software (.mov) sogar vom MS abgehaengt worden und spielt am Markt keine Rolle mehr.

Und damit wieder zurueck nach Brasiien.........

Gruss

Manfred

Hallo Experten-Manfred,

im Mainstream bin ich noch nie mitgeschwommen und habe im Moment an Ironie kein Interesse. Das Thema hatte ich im alten BFN fĂŒr Leute eingestellt, die Interesse am Ipod haben und es wĂ€re schön, wenn man hier dann auch mal sachlich diskutieren könnte.

Sachlich: Zeige mir mal, auf welchem MP3-Player Du ĂŒber 6.000 Titel und 80 Musikvideos verfĂŒgbar hast.... Es ist sicher richtig, das die kleinen Ipods bis 8 GB sicherlich teuer sind, usw.
Ich kann es mir leisten, CDÂŽs zu kaufen. Der Grund einen Ipod zu kaufen, war, alle Titel im Auto, auf Reisen und auch ansonsten verfĂŒgbar zu haben und das Ding zu nutzen, um auf Parties nicht immer die CDÂŽs wechseln zu mĂŒssen.
FĂŒr Leute, die sich Musik downloaden wollen und einen Walkman brauchen,gibt es sicherlich gĂŒnstigere Möglichkeiten.
Wenn Du Itunes nutzt, musst Du ja nicht Quicktime verwenden und das *mov-Format ist ja auch nicht auf dem Mist von Apple gewachsen.....
Im Autoradio schliesse ich den Ipod an AUX an meine Anlage an. Wenn man keinen externen Anschluss hat, kann man sich diesen installieren lassen, viele Leute installieren in Brasilien ĂŒberhaupt kein Radio sondern nur noch eine Endstufe mit Chinch/1,5mm Klinke ...das will ich jetzt hier aber nicht erklĂ€ren, um nicht wieder angekackt zu werden.
Zuhause am dicken Yamaha schliesse ich den Ipod ĂŒber ein 1,5mm Klinke / Chinch an....

NatĂŒrlich haben wir alle Humor. Immer wenn man in diesen tollen Foren mal was erkĂ€ren will, wird man mit irgendwelchen dummen Kommentaren angeschissen. Weder ist das nett, noch angebracht, noch ironisch. Bei allem Humor sollte man sich mal sachlich zu dem Thema Ă€ussern.

Ich habe zuletzt im alten BFN mal was eingestellt und bedauere hier meine Zeit verschwendet zu haben...

Gruss aus Fortaleza

BeitragVerfasst: 14 Feb 2008 16:58 

BeitrÀge: 2996
dimaxx hat geschrieben:
...Ha!, Jetzt weiss ich, was ihr meint:
Ei-Pott! Kam mir doch gleich bekannt vor... Also, mein Ei-Pott stammt von meiner Großmutter und der ist ca. 40 Jahre alt, funzt ohne Probleme und die Software wird auch mit schöner RegelmĂ€ĂŸigkeit hart... guckstduhier:
Dateianhang:
eipott.jpg
...

Ich habe keinen Ei-Pott. Ist das schlimm? Mir reicht normalerweise ab und zu Mal ein Skol. Und da wo das schön kĂŒhl serviert wird, kriegste die Musik gratis mit dazu....

paz e amor
Severino

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4  [ NĂ€chste ]

Ähnliche EintrĂ€ge
Themen Forum Autor

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Freizeit, Hobby, Heimwerken

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 17 Mai 2008 12:54