brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Tip:

MacBook Air Gewinnspiel

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ipod
BeitragVerfasst: 12 Jun 2007 16:35 

Seit einigen Monaten nutze ich einen 30GB-ipod und bin begeistert....Mitlerweilehabe ich so ca. 400 CD´s in ITunes eingelesen und trage so 4200 Titel mit mir herum.

Sowohl fĂĽr den Sound in meinem Laden als auch fĂĽr die Anlage zu Hause oder den Sound im Auto: super !

Im Auto empfehle ich eine Kabelverbindung (1,5 mm Klinke an chinch) zum Vorverstärkereingang des Radios, Hände weg von minderwertigen Funkverbindungen, die hier nur Rauschen...

Hat jemand Tipps, Fragen, Interesse....

Gruss aus Fortaleza

Betreff des Beitrags: Re: ipod
BeitragVerfasst: 03 Feb 2008 19:40 

Hi!
Ich hab mal ne Frage zu Ipod in Brasilien. Kannst Du mir vielleicht sagen, wieviel der neue ipod Nano (8GB) in Brasilien kostet. Wollte mir eigentlich einen zulegen. In Deutschland kostet das "Ding" 199€. Wie siehts in Brasilien aus?
Kann ich den in Brasilien gekauften Ipod problemlos nach dem Aufenthalt mit nach Deutschland nehmen? Oder bekomme ich da Probleme mit dem Zoll?
Viele GrĂĽĂźe!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 03 Feb 2008 19:56 

Hilux hat geschrieben:
Seit einigen Monaten nutze ich einen 30GB-ipod und bin begeistert....Mitlerweilehabe ich so ca. 400 CD´s in ITunes eingelesen und trage so 4200 Titel mit mir herum.

Sowohl fĂĽr den Sound in meinem Laden als auch fĂĽr die Anlage zu Hause oder den Sound im Auto: super !

Im Auto empfehle ich eine Kabelverbindung (1,5 mm Klinke an chinch) zum Vorverstärkereingang des Radios, Hände weg von minderwertigen Funkverbindungen, die hier nur Rauschen...

Hat jemand Tipps, Fragen, Interesse....

Wobei der Ipod im Vergleich zu seinen Klassenkameraden IAudio von Cowen, Zen von Creative, SanDisk, Phillips,..... in Punkto Leistung (Soundqualität, Akkulaufzeit, Haltbarkeit, Anfälligkeit,....) durchgehend schlechter abschneidet.

Das Einzige, was meiner Meinung nach für den Ipod spricht, ist das Design. Das war´s auch leider schon.
Apple Propaganda sei dank, verkauft sich das Ding aber prächtig.

Die Münchner Feministin Hannelore Mabry legte 1987 im »Spiegel« Wert auf die Feststellung, sie habe eine Gruppe nichtfeministischer Frauen nicht als Arschlöcher, sondern als Arschlöcherinnen bezeichnet.

BeitragVerfasst: 03 Feb 2008 19:59 

mrho hat geschrieben:
Hi!
Ich hab mal ne Frage zu Ipod in Brasilien. Kannst Du mir vielleicht sagen, wieviel der neue ipod Nano (8GB) in Brasilien kostet. Wollte mir eigentlich einen zulegen. In Deutschland kostet das "Ding" 199€. Wie siehts in Brasilien aus?
Kann ich den in Brasilien gekauften Ipod problemlos nach dem Aufenthalt mit nach Deutschland nehmen? Oder bekomme ich da Probleme mit dem Zoll?
Viele GrĂĽĂźe!

Hallo

Habe da einmal gegoogelt. Bei Lojas Americanas (sind sicher nicht die billigsten) ist der Preis
hier : http://www.americanas.com.br/AcomProd/590/2409064

Kauf lieber in Europa, dort sind die Dinger sicher billiger. Das mit ĂĽber den Zoll zu nehmen sollte eigentlich kein Problem sein.
Immer gilt jedoch die Obergrenze von US$ 500,00, wird aber meistens nur bei Neuwaren
angewendet.

abraço

James

Leben oder sich geschaeftlich betätigen in Fortaleza
oder Ceará ? WIR HABEN IMMER NEUE UND SERIOESE ANGEBOTE ! Die Englische Ver-
sion ist in Bearbeitung.

http://www.fortalezaconsult.com

BeitragVerfasst: 03 Feb 2008 20:01 

Kann man so ein Ding nicht in die Hosentasche stecken und so tun, als ob es "meiner" wäre? Ist ja wirklich nicht so gross, so ein Teilchen.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 04 Feb 2008 01:28 

poersi hat geschrieben:
Kann man so ein Ding nicht in die Hosentasche stecken und so tun, als ob es "meiner" wäre? Ist ja wirklich nicht so gross, so ein Teilchen.
Wieso so tun? Willst Du einen klauen?

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 04 Feb 2008 16:32 

Wo kann ich am besten noch gut organisiert brasilianische Musik, so die trypischen Ohrwürmer MPB bekommen. Hätte die gerne auch auf MP3 in meinem AUto abgespielt. Vielleicht hat jemand eine schöne Sammlung und könnte mir dies per DVD verkaufen bzw.zukommen lassen.

Rolf Geissinger
http://www.rorotravel.com

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 04 Feb 2008 20:02 

mrho hat geschrieben:
Hi!
Ich hab mal ne Frage zu Ipod in Brasilien. Kannst Du mir vielleicht sagen, wieviel der neue ipod Nano (8GB) in Brasilien kostet.

Kauf den in Deutschland, in BRA ist der mindestens 2 bis 3 mal so teuer wie in D. Ausserdem kannst Du in bRA nie sicher sein einer Fälschung auf den Leim zu gehen!

:cool:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 06 Feb 2008 14:25 

Oi Gente
In Belo Horizonte kauft man solche Teile im Shopping OI (Oiapoque), da hat man alle Camlelos unter ein Dach gesteckt. Preise wie im Mediamarkt, nur ein wenig voller. Bin immer froh wenn ich das raus bin. Ideal fuer Kameras, Ipods und Verwandte, Cellulars. Ware origionalverpackt, wenn gefaelscht, dann wenigstens orginalgefaelscht. Evtl. ist es ein wenig kompliziert , die Garantie durchzusetzen, aber da diese ja eine Herstellergarantie ist und da eine Rechnung hast wird das auch gehen. Lohnt sich, wenn die Teile in Brasilien bleiben. Ich habe dort bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Hat alles funktioniert, vornehmlich IPOD Zubehoer.
Ich nehme an, solche Shoppings gibt es auch anderswo.

Manfred

BeitragVerfasst: 07 Feb 2008 15:00 

Naja wenn die Preise die selben oder sehr wahrscheinlich noch höher sind, werde ich mir das Gerät direkt in Deutschland kaufen. Bin aber aufgrund einiger weniger guten Berichte über den Ipod gar nicht mehr soo sehr davon überzeugt. Sieht zwar, und das steht ja nicht zur Diskussion, sehr gut aus, hat aber angeblich ein paar Schwächen (i.B. Kopfhörer-Qualität usw.).

Mal sehen, was ich mache. Bin mir im Moment total unsicher, welches Gerät ich mir anschaffen soll. Eigentlich benötige ich ja auch keinen MP4-Player. Will eh keine Videos auf dem Gerät angucken...

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  [ Nächste ]

Ähnliche Einträge
Themen Forum Autor

» Foren-Ăśbersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Freizeit, Hobby, Heimwerken

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 18 Mai 2008 07:20