Mein Eindruck war (in 2004), daß das Publikum in Offenburg zu 95% aus Offenburger Bürgern besteht, die im Rest des Jahres wenig, oder vielleicht auch gar nichts mit Brasilien zu tun haben...
Grundsätzlich zieht sich das Festival durch die Offenburger Innenstadt (Fußgängerzone), wobei es mehrere kleine und 2 grössere Bühnen gibt...
Die Show von Chico Cesar war seinerzeit wirkich toll und hat mir persönlich besser gefallen als all die ausgelutschten Samba und MPB-Gruppen in Tübingen...ansonsten spielen auch viele (nicht schlechte) deutsche-brasilianische Amateurgruppen...
Ein bisschen problematisch ist vielleicht die weite Anreise in einen der südwestlichst gelegenen Zipfel der BRD...
Resumee: Mir hat es damals (vor Allem wegen Chico Cesar) sehr gut gefallen und auch angesichts der ins unermessliche gestiegenen Eintrittspreise in Tübingen/ Stuttgart
(auch wenn die angekündigten Acts kurzfristig dann doch nicht auftreten) eine echte Alternative...
Moderater Eintrittspreis und das Publikum hat auf jeden Fall mehr Niveau als Tübingen/ Stuttgart!!!
Fahr´ also ruhig mal hin, ist auch sonst ´ne schöne Gegend...
Cuco