Itacaré mit Öffis

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

Re: Itacaré mit Öffis

Beitragvon Colono » Mo 20. Mär 2017, 22:13

Itacare hat geschrieben:An 1 Tag Itacaré hin und zurück und auch noch was erleben sehe auch ich als zu sportlich. Vielleicht was für Japsen, aber nix für'n Bierdimpfl wie Colono :mrgreen:
:?

Habe deshalb lieber in Jorge Amados Andenken ein paar Chops gehoben. Angenehme Leute hier in Ilheus. Liebenswūrdige, ruhige Innenstadt.

20170320_105400.jpg
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2187
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 595 mal
Danke erhalten: 659 mal in 484 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Itacaré mit Öffis

Beitragvon GatoBahia » Mo 20. Mär 2017, 22:26

Colono hat geschrieben:
Itacare hat geschrieben:An 1 Tag Itacaré hin und zurück und auch noch was erleben sehe auch ich als zu sportlich. Vielleicht was für Japsen, aber nix für'n Bierdimpfl wie Colono :mrgreen:
:?

Habe deshalb lieber in Jorge Amados Andenken ein paar Chops gehoben. Angenehme Leute hier in Ilheus. Ausgesprochen ruhige Stadt.
20170320_105400.jpg


Jo, der alte Mann hat schon gewusst wo der Hase lang läuft :idea: Ilheus nach Itacare sind ja nur anderthalb Stunden, aber man sollte doch schon ein paar Tage da bleiben :!: Der Fluss und die Wasserfälle fetzen und es gibt auch ein paar coole Strände. Und abends kann man ganz gut weg gehen, waren Sylvester da unten :cool:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 4233
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 984 mal
Danke erhalten: 495 mal in 400 Posts

Vorherige

Zurück zu Reiseziel: Nordosten

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]