Itacaré mit Öffis

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

Re: Itacaré mit Öffis

Beitragvon cabof » Do 6. Jul 2017, 09:56

Gato hat sich eine Auszeit genommen und das Drehkreuz vertritt ihn derweil.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9815
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1393 mal
Danke erhalten: 1465 mal in 1229 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Itacaré mit Öffis

Beitragvon GatoBahia » Do 6. Jul 2017, 10:04

cabof hat geschrieben:Gato hat sich eine Auszeit genommen und das Drehkreuz vertritt ihn derweil.


Drehkreuz hat wohl mal wieder vergessen seine Pillen zu nehmen :idea: :shock: #-o

Sein Hass auf das Fischernest Itacaré kommt warscheinlich daher weil eine abgezockte Puta ihn dort mit dem Messer bedroht und seinen verdrehten Photoapparat geklaut hat :cool: :lol: #-o
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4628
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1125 mal
Danke erhalten: 535 mal in 428 Posts

Folgende User haben sich bei GatoBahia bedankt:
Urs

Re: Itacaré mit Öffis

Beitragvon BeHarry » Di 25. Jul 2017, 07:53

GatoBahia hat geschrieben:Sein Hass auf das Fischernest Itacaré kommt warscheinlich daher weil eine abgezockte Puta ihn dort mit dem Messer bedroht und seinen verdrehten Photoapparat geklaut hat :cool: :lol: #-o


tut mir leid, Deiner Frau bin ich dort gar nicht begegnet (jedenfalls nicht bewusst), und sie hat mir auch kein Messer unter die kehle gehalten.

War halt nur schmuddelig, ungepflegt. Verstehe also, dass es Dir dort so gut gefällt aber ich kenne 50 nettere Ortschaften.
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 859
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 77 mal
Danke erhalten: 89 mal in 71 Posts

Re: Itacaré mit Öffis

Beitragvon GatoBahia » Di 25. Jul 2017, 10:26

BeHarry hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:Sein Hass auf das Fischernest Itacaré kommt warscheinlich daher weil eine abgezockte Puta ihn dort mit dem Messer bedroht und seinen verdrehten Photoapparat geklaut hat :cool: :lol: #-o


tut mir leid, Deiner Frau bin ich dort gar nicht begegnet (jedenfalls nicht bewusst), und sie hat mir auch kein Messer unter die kehle gehalten.

War halt nur schmuddelig, ungepflegt. Verstehe also, dass es Dir dort so gut gefällt aber ich kenne 50 nettere Ortschaften.

Du kennst bestimmt nur Salt Lake City :lol: Mein Mädel würde sich wohl mit dir kaum abgeben und sie ist auch nicht im geringsten gewalttätig [-X Schmuddelig, ungepflegt & kaputt trifft doch fast auf ganz Brasilien zu :P :mrgreen: :lol:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4628
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1125 mal
Danke erhalten: 535 mal in 428 Posts

Vorherige

Zurück zu Reiseziel: Nordosten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]