Itaguipe - Toyo Town

Der richtige Platz um allgemeine Links, Seiten und gefundene Bildergalerien zum Thema Brasilien zu präsentieren

Re: Itaguipe - Toyo Town

Beitragvon cabof » So 27. Dez 2015, 08:37

Gatobahia und andere... in den Zeiten wo die Kids noch klein waren... der Tio erzählte vom Winter in Alemanha - staunen und große Augen... ich ließ es nicht dabei, habe die Kinder hochgehoben und die Hände ins Gefrierfach gehalten.... eine Möglichkeit den Winter zu erklären. Hatte in DE oftmals die Gelegenheit die BR`s in den ersten Schnee zu begleiten ... just fun. Nach vielen Jahren Aufenthalt akklimatisieren die sich aber. offtopic: meine Holde (Carioca) hat eine Sonnenallergie und kann die Hitze nicht ab, sie sehnt sich nach dem kalten Wind den sie in DE erfahren hat.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1471 mal
Danke erhalten: 1577 mal in 1313 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Itaguipe - Toyo Town

Beitragvon GatoBahia » So 27. Dez 2015, 19:15

cabof hat geschrieben:Gatobahia und andere... in den Zeiten wo die Kids noch klein waren... der Tio erzählte vom Winter in Alemanha - staunen und große Augen... ich ließ es nicht dabei, habe die Kinder hochgehoben und die Hände ins Gefrierfach gehalten.... eine Möglichkeit den Winter zu erklären. Hatte in DE oftmals die Gelegenheit die BR`s in den ersten Schnee zu begleiten ... just fun. Nach vielen Jahren Aufenthalt akklimatisieren die sich aber. offtopic: meine Holde (Carioca) hat eine Sonnenallergie und kann die Hitze nicht ab, sie sehnt sich nach dem kalten Wind den sie in DE erfahren hat.

Ich weiß noch wie meine beiden Mädels das erste mal geflogen sind, einfach herrlich. Auf dem Meer muss ich dann den Spott ertragen #-o Meine Beiträge erscheinen evt. leicht überheblich sind aber nicht so gemeint, wir Baianos sind so :cool: Ich hab mir die Stadt auch nicht ausgesucht, es war anders herum. Die Stadt hat mich ausgesucht, bin aber ziemlich glücklich damit :roll:

Gato =P~
a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 1361 mal
Danke erhalten: 611 mal in 498 Posts

Vorherige

Zurück zu Linksammlung Brasilien