brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor Partnerprogramm DKB-Cash

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Feb 2006 15:49 

Severino hat geschrieben:
Hoje e seixta-feira - vou beber cerveja
Severino

:beer:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Feb 2006 17:32 

andreas37 hat geschrieben:
OHA, Severino, das "selbst importieren" finde ich nicht so toll. Hört sich an wie "die nehme ich jetzt mal mit". Ist aber nicht so. Jedenfalls war es nicht so geplant. Wir hatten einfach nur das Problem das ihr EX, der schon ihr EX war als wir uns kennengelernt haben, plötzlich wieder aufgetaucht ist und irgendwie in seiner Ehre darüber gekränkt war, das seine EX jetzt mit einem Gringo zusammen ist. Der ist uns richtig auf den Sender gegangen. Also mußte ich die Kleine erstmal aus der Schußlinie bekommen. Die einzige machbare Lösung war sie nach D einzuladen. Und bis heute habe ich das in keiner Weise bereut. Im April geht es wieder nach Br, und dann schauen wir weiter.

Grüße aus Berlin
Andreas

Na, hoffentlich wartet der Ex nicht am Flughafen.... :twisted:
Da wünsch ich Euch jedenfalls viel Glück! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Feb 2006 23:18 

Na jö, fein, hast du dich in eine Pernambucana verliebt. Das freut mich.

Mich interessiert aber schon auch noch, wo du denn nun überall warst.

Bei mir ist es in einem Monat so weit - dann bin ich in Pernambuco und Sao Paulo - meinen Pernambucano hab ich ja schon, der kommt natürlich auch wieder mit. :P

Até logo
Manzanita

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Feb 2006 11:41 

Als ersten Hinweis kann ich nur sagen, das ich momentan der wohl glücklichste Mensch auf Erden bin, und in meiner Wohnung in Berlin gerade tropische Temperaturen erzielt werden.

Vielleicht sollten wir mal ein Forumstreffen in Berlin machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Feb 2006 14:06 

@manzanita

Also viel rumgekommen bin ich ja wegen der ganzen Aufregung nicht so richtig. Aber Recife kann ich schon mal nicht so richtig zum Erholen empfehlen. Ist halt eine Großstadt. Gefallen hat mir Olinda und natürlich Porta de Galinhas. Wobei in Porta die Wochenenden ziemlich überlaufen sind. Die Strände und die Natur sind jedoch jederzeit eine Reise wert. Günstige Pousadas gibt es auch zahlreiche. Wir sind einfach mit dem Taxi von Recife nach Porta und haben dann vor Ort eine Unterkunft gewählt. Trotz Hochsaison keine Probleme.

@thomas

Für Forumstreffen bin ich immer zu haben. Bist du denn gerade in Berlin?
Mach mal einen Vorschlag.

Grüße aus Berlin
Andreas + Gabriela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Feb 2006 00:04 

Bist du denn gerade in Berlin?

Immer in die offene Wunde rein...
:x
Dieses Jahr war bisher zum Heulen für mich.. da weiß man die letzten Jahre erst richtig zu schätzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Feb 2006 22:00 

@manzanita

Also viel rumgekommen bin ich ja wegen der ganzen Aufregung nicht so richtig. Aber Recife kann ich schon mal nicht so richtig zum Erholen empfehlen. Ist halt eine Großstadt. Gefallen hat mir Olinda und natürlich Porta de Galinhas. Wobei in Porta die Wochenenden ziemlich überlaufen sind. Die Strände und die Natur sind jedoch jederzeit eine Reise wert. Günstige Pousadas gibt es auch zahlreiche. Wir sind einfach mit dem Taxi von Recife nach Porta und haben dann vor Ort eine Unterkunft gewählt. Trotz Hochsaison keine Probleme.

@thomas

Für Forumstreffen bin ich immer zu haben. Bist du denn gerade in Berlin?
Mach mal einen Vorschlag.

Grüße aus Berlin
Andreas + Gabriela

Hab ich dir ja gesagt, daß du nach Porta sollst. Das nächste Mal kommst nach Serrambi - da hast Ruhe pur und Entspannung und kannst mit deiner Gabriela richtig schön ungestört turteln. :wink:

Für Forumstreffen in Berlin wär ich auch zu haben, wenn ich das als Wienerin überhaupt darf. :P

Até logo
Manzanita

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Reiseziel: Nordosten

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 07 Sep 2008 20:51