Hi Ihr
Vor ein paar Tagen begann es als einfaches date und nun haben sich sehr rasch Gefühle entwickelt.
Also ich muss erstmal vorab sagen, das ich schwul bin und es hier um einen Brasilianer geht, der ein Visum für 3 Monate hat. Eigentlich soll er am 23.03.07 zurückfliegen aber da bei den Bekannten, wo er momentan ist, grade ziemliches Chaos herrscht, möchte sein Mutter jetzt schon zurück.
Tja...das ist natürlich schlecht für uns, wo wir grade dabei sind mehr Gefühle zu entwickeln.
Es ist alles sehr verwirrend und ich bin hin und hergerissen.
Ich mag ihn sehr, er mich auch aber wir kennen uns gar nicht richtig, weil es massive Verständigungsprobleme gibt.
Er spricht nur ganz wenig deutsch und schlechtes englisch-ich dagegen kein portugisisch und auch kein spanisch
Ich hoffe ihr haltet mich nicht für bekloppt
Nun ja....ich würde gerne grundsätzlich mal wissen, wie es abläuft das ein Brasilianer ein Visum für deutschland bekommt und wie lange das Visum laufen kann.
Ich möchte natürlich nicht jetzt schon heiraten nur um ihn herzuholen-ich denke dazu müsste man sich erstmal richtig kennen.
Vor allen Dingen....wird eine Homoehe überhaupt akzeptiert???
Falls ja, was wird dann alles von einem benötigt?
Vielleicht weiß auch noch jemand eine günstige airline, die von brasil nach düsseldorf fliegt?
ich habe 320 € one way gefunden-das klingt schon sehr günstig aber vielleicht weiß jemand von euch noch besseres?
Lieben Gruß
von
im Gefühlschaos steckenden
Olli