Jetzt ist es offiziell: Online seit dem 28.11.2004

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Jetzt ist es offiziell: Online seit dem 28.11.2004

Beitragvon thomas » Mi 1. Dez 2004, 01:27

So nach vielfachem Wunsch habe ich oben noch ein Icon eingebaut, auf dem steht, wann wir gelauncht sind.

Falls es nicht sichtbar ist, einmal Reload/Aktualisieren auf dem Browser drücken.

Hatte überlegt auch zu schreiben
"Exiled since 28.11.2004"
oder
"Glücklich seit 28.11.2004"
aber es dann gelassen :)

Beste Grüße,
-t
Benutzeravatar
thomas
 
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 20:45
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Jetzt ist es offiziell: Online seit dem 28.11.2004

Beitragvon Gast » Mi 1. Dez 2004, 02:54

thomas hat geschrieben:So nach vielfachem Wunsch habe ich oben noch ein Icon eingebaut, auf dem steht, wann wir gelauncht sind.

-t


Na, hast drei Stunden lang rumgebaselt bis das funktioniert hat :lol:
Gast
 
Bedankt: mal
Danke erhalten: mal in Post

Beitragvon thomas » Mi 1. Dez 2004, 13:01

Na nee soviel Zeit kann ich nicht reinstecken. Meine CT-Zeit ist eigentlich auch lange hinter mir, aber für so eine nette Gemeinde hier hole ich das Laserschwert ab und zu gern heraus. Das Icon war in Photoshop einfach: Altes Poststempelbild als Vorlage. Nur die Außenkontouren übernehmen. Mit Bodoni-Schrift die beiden waagerechten Zeilen. Die gedrehte Zeile mit der Warpfunktion nach oben eindrehen. Das Bild um 25" Grad drehen. Bild mit der Grundfarbe einfärben, dann Helligkeit hochjagen. Und ab auf den Server damit, das alte Logo ersetzend. :)
-t
Benutzeravatar
thomas
 
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 20:45
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Zambo » Mi 1. Dez 2004, 13:12

Fast hätte ich geschrieben, dass ein Fehler unterlaufen ist. Bei mir sieht es aus wie "2001", erst bei lupengenauem Hinsehen erkenne ich gerade die "4". Wenn es bei Euch auch so ist, dann sollte man vielleicht die Schriftart ändern. :wink:


Gruss
Benutzeravatar
Zambo
 
Beiträge: 593
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 08:32
Wohnort: Stuttgart
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon thomas » Mi 1. Dez 2004, 13:27

Hmm jetzt wo Du's sagst.. muss ich mir nochmal reinziehen.
-t
Benutzeravatar
thomas
 
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 20:45
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon vasco » Mi 1. Dez 2004, 13:28

Schön gemacht, Thomas, gefällt mir sehr gut !
(Sieht aber wirklich eher nach 2001 aus)
Benutzeravatar
vasco
 
Beiträge: 409
Registriert: So 28. Nov 2004, 12:33
Wohnort: bei München
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]