Job für Brasilianer in Deutschland

Eine Börse für Jobs, Praktika und Au pair.

Job für Brasilianer in Deutschland

Beitragvon Ronja921 » Mi 16. Aug 2017, 10:25

Hallo zusammen,

Mein brasilianischer Freund möchte ende diesen Jahres nach Deutschland ziehen. Mit der Aufenthaltsgenehmigung ist das schon einmal kein Problem, da er einen Italienischen Pass besitzt.
Er spricht fließend Englisch, ebenfalls noch Spanisch und Anfänger-Deutsch.
Er hat ein abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, sowie einen internationalen MBA und arbeitet seit ca. 8 Jahren als internationaler Sales Manager in einer Deutschen Firma welche in Brasilien ein Tochterunternehmen hat.
Er möchte auch bestmöglich weiterhin als Sales Manager arbeiten.
Wie bekomme ich denn nun Job Angebote, für welche keine Deutschkenntnisse gefordert sind?
Er hatte letzte Woche schon ein Vorstellungsgespräch bei Siemens, wo wir durch Zufall durch meinen Cousin dran gekommen sind.. Also machbar ist es wahrscheinlich schon irgendwie...
Benutzeravatar
Ronja921
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 10:15
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Jobs, Praktika & Au pair

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]