Job in Deutschland für Brasilianer

Eine Börse für Jobs, Praktika und Au pair.

Re: Job in Deutschland für Brasilianer

Beitragvon GatoBahia » Di 18. Okt 2016, 15:26

frankieb66 hat geschrieben:
chris0211 hat geschrieben:oh, sicher gibt es das auch! Der letzte Papst kam ja auch mal aus Deutschland und der aktuelle aus Brasilien.

ich bin kein Kathole, aber ich denke der aktuelle Papa stammt aus Argentinien ... :idea:


Is in Italien geboren, also wieder ein Italiener. Ansonsten 'ne coole Socke vor allen da Jesuiten ja nich Papst werden dürfen. Glaub in BR is die Sekte auch nich wirklich so beliebt =D>

Ich war schon mal in einer Kirche, wärend der Messe :idea: Mein Mädel hat mich gezwungen :!:

Gato :shock:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Job in Deutschland für Brasilianer

Beitragvon frankieb66 » Di 18. Okt 2016, 16:32

GatoBahia hat geschrieben:
frankieb66 hat geschrieben:
chris0211 hat geschrieben:oh, sicher gibt es das auch! Der letzte Papst kam ja auch mal aus Deutschland und der aktuelle aus Brasilien.

ich bin kein Kathole, aber ich denke der aktuelle Papa stammt aus Argentinien ... :idea:

Is in Italien geboren, also wieder ein Italiener. Ansonsten 'ne coole Socke vor allen da Jesuiten ja nich Papst werden dürfen. Glaub in BR is die Sekte auch nich wirklich so beliebt =D>

Papst Franziskus (lateinisch Franciscus PP.; bürgerlicher Name Jorge Mario Bergoglio) .... * 17. Dezember 1936 in Buenos Aires, Argentinien, ist seit dem 13. März 2013 der 266. Bischof von Rom und damit Papst, ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Franziskus_(Papst)
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 3050
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 978 mal
Danke erhalten: 870 mal in 633 Posts

Folgende User haben sich bei frankieb66 bedankt:
GatoBahia

Re: Job in Deutschland für Brasilianer

Beitragvon amazonasklaus » Di 18. Okt 2016, 19:41

Wer gut Englisch kann und einen relevanten Studiengang absolviert hat, findet in Deutschland relativ einfach einen Job, auch ohne nennenswerte Deutschkenntnisse. Mitunter stellt sich allerdings heraus, dass ein "gut" oder "perfekt" Englisch sprechender Brasilianer keinen einzigen fehlerfreien Satz zustandebringt und einer einfachen Konversation nicht folgen kann.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 730 mal in 572 Posts

Folgende User haben sich bei amazonasklaus bedankt:
Itacare

Re: Job in Deutschland für Brasilianer

Beitragvon Colono » Di 18. Okt 2016, 21:10

Merkel spricht bei internationalen Veranstaltungen auch grõßtenteils nur Deutsch. "Sänk ju for se infitäischen" :mrgreen:
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2471
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 686 mal
Danke erhalten: 769 mal in 563 Posts

Re: Job in Deutschland für Brasilianer

Beitragvon GatoBahia » Di 18. Okt 2016, 22:07

Colono hat geschrieben:Merkel spricht bei internationalen Veranstaltungen auch grõßtenteils nur Deutsch. "Sänk ju for se infitäischen" :mrgreen:


Sie sollte öfter mal die Klappe halten, nach der Abwahl kann sie ja für die Reichsbahn arbeiten :idea:

Gato #-o
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Re: Job in Deutschland für Brasilianer

Beitragvon Itacare » Di 18. Okt 2016, 23:53

Colono hat geschrieben:Merkel spricht bei internationalen Veranstaltungen auch grõßtenteils nur Deutsch. "Sänk ju for se infitäischen" :mrgreen:


Der Kohl Helmut auf einem ausländischen Staatsbegräbnis. Einer kondoliert, "I am sorry", der nächste, "I am sorry too", der Helmut, "I am sorry, three" :mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5656
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 989 mal
Danke erhalten: 1544 mal in 1059 Posts

Folgende User haben sich bei Itacare bedankt:
Colono, GatoBahia

Re: Job in Deutschland für Brasilianer

Beitragvon cabof » Mi 19. Okt 2016, 03:08

Legendär ist wohl dieser Spruch:

„Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger“, womit Lübke bei einem Staatsbesuch 1962 in Liberia ...
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10347
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1513 mal
Danke erhalten: 1615 mal in 1348 Posts

Re: Job in Deutschland für Brasilianer

Beitragvon chris0211 » Mi 19. Okt 2016, 06:53

och, der Papst ist auf Argentinien? Ich dachte der wäre Brasilianer. Naja... kann man mal sehen wie mich das interessiert :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
chris0211
 
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Feb 2016, 14:15
Bedankt: 12 mal
Danke erhalten: 33 mal in 19 Posts

Re: Job in Deutschland für Brasilianer

Beitragvon cabof » Mi 19. Okt 2016, 07:05

Verwechselungen können passieren....

Deus é brasileiro und er erschuf die Welt in 6 Tagen - am 7. Tage Rio de Janeiro....

Argentinien stellt den Papst und das Land ist sehr verbunden mit dem Himmelreich,

siehe auch Maradona mit der Hand Gottes.... schön`s Tächle allen.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10347
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1513 mal
Danke erhalten: 1615 mal in 1348 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
Urs

Re: Job in Deutschland für Brasilianer

Beitragvon GatoBahia » Mi 19. Okt 2016, 07:19

chris0211 hat geschrieben:och, der Papst ist auf Argentinien? Ich dachte der wäre Brasilianer. Naja... kann man mal sehen wie mich das interessiert :lol: :lol: :lol:


Du verwechselst da was, GOTT ist Brasilianer :idea:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Folgende User haben sich bei GatoBahia bedankt:
Urs

VorherigeNächste

Zurück zu Jobs, Praktika & Au pair

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]