brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Aug 2006 18:57 

Cross Bone hat geschrieben:
ach dann bin ich beruhigt...meine Freundin wird eh nix dagegen haben mich an Touristinnen zu verkaufen!

Endlich einer der Humor hat, Uai, suruba is schon lustig, wenn man dabei noch gut verdient, wenn ich jünger wäre würde ich mich umschulen lassen, bei mir gibst jedesmal nur mehr Kinder zu erhalten. :morons:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Aug 2006 00:46 

warum nicht, ich kann mich ja als Vater anerkennen lassen und komm dann mit meiner Freundin nach Deutschland und kassier für 10 Kinder Kindergeld...das sind ungefähr 1500€ netto, schickt für den Anfang. RSRS!!!

Aber im Ernst jetzt meint ihr ich kans HAcken da was zu finden? Wie sehts mit Umschulungen vor Ort aus, bringt das was?

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Aug 2006 08:04 

Zitat:
Aber im Ernst jetzt meint ihr ich kans HAcken da was zu finden? Wie sehts mit Umschulungen vor Ort aus, bringt das was?

Ich denke schon, dass Du in Recife oder Porto de Galinhas, Olinda usw. durchaus gute Chancen hast im Toursimus-Bereich was zu finden. Es sind ja genügend deutschsprachige Touris da und das ist ein Vorteil für Dich, da Du ja deutsch kannst.
Umschulung bringt wahrscheinlich nix. Beziehungen sind in Brasilien wichtiger als Schulabschlüsse....
Mach Dir aber auch keine Illusionen. In Deutschland ist es einfacher Geld zu verdienen....

paz e amor
Severino

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Aug 2006 14:24 

ja das stimmt aber meine Freundin will ihre Uni fertig machen (ich auch das sie es tut) und ich wollte immer zurück nach Brasilien deswegen find wollte ich unbedingt versuchen fuß zu fassen Brasilien zumindest so lange bis sie die Uni fertig hat.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Nov 2006 22:20 

Cross Bone, mir fehlen zwar die praktischen erfahrungen, aber ich empfehle, lass dir zeit, lieber ein jahr zu spät hingehen., als es zu überstürzen und dann in die röhre guggen.
Ich mache es so : bin 27. nov 2 monate in Ponte dos Carvalhos / Recife und werde mich dort schlau machen, wie die jobchancen stehen, habe noch mindestens 4 jahre in D (soldaten haben es nicht immer leicht ;) ) und habe somit die zeit und das geld, mein portugiesisch extrem zu verbessern und dann auch Tourismus zu machen ;) ist nunmal für 3 Sprachige Leute leichter

Gruss, Dierk

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2

» Foren-Übersicht » ANZEIGEN & KONTAKTE » Jobs, Praktika & Au pair

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 12 Okt 2008 06:04