brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Linguland Sprachreisen Katalog bestellen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]   Gehe zu Seite: 1, 2  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: jobben in Brasilien! kurz- oder langfristig!
BeitragVerfasst: 18 Jan 2006 15:06 

Lust auf "Aussteigen" ?
wenigstens einmal 3 bis 6 Monate etwas Anderes tun?
Lust auf Brasilien?
dann sind Sie bei uns genau an der richtgen Stelle!

Besuchen Sie unsere Site http:/br.geocities.com/braziljobs

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jan 2006 15:21 

Das Jobangebot Carneval 2006 versteht sich natuerlich ohne Flug! Wir koennen leider auch nichts verschenken. Wer aber die Rechnung macht, kann praktisch gratis hier Ferien machen (ich rede vom Aufenthalt).

also bis dann
Danisantos

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jan 2006 15:26 

wau, mal wieder eine richtig professionelle Seite...
Ich wäre vorsichtig bei "Firmen", die sich noch nicht mal eine eigene Domäne leisten können ;-)

Just my 2 cents
Ursinho

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jan 2006 15:33 

Ich würde gerne wissen, wo der Haken an der Sache ist....hört sich ja ziemlich gut an.... :roll: :roll:

Segue o teu coração........

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jan 2006 15:46 

PoisonYvi hat geschrieben:
Ich würde gerne wissen, wo der Haken an der Sache ist....hört sich ja ziemlich gut an.... :roll: :roll:

Einen Haken sehe ich da nicht. Man kann sich in 10 Tagen 500 Euro verdienen. Pronto.

Viva Floripa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jan 2006 15:58 

Viva Floripa hat geschrieben:
PoisonYvi hat geschrieben:

Einen Haken sehe ich da nicht. Man kann sich in 10 Tagen 500 Euro verdienen. Pronto.

Die Wahrheit erfährt man immer nur Vorort! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jan 2006 16:58 

Ja, so ist das eben mit dem Sammeln von Erfahrungen. Wobei dieser 500-Euro Job diejenigen trifft, die das Geld brauchen. Oder Spaß an der Sache haben. Und die ein wenig flexibel sind.

Es gibt durchaus intelligente geeignete Personen, die Touristen beim Karneval betreuen könnten.
Für die 500 Euro viel bedeuten kann je nach bestehender Sachlage. Die froh sind, einen solchen Job zu kriegen. Die sich auch mit der Wahrheit Vorort auseinandersetzen können oder müssen.

Ein Forumsmitglied hat hier vor nicht allzu langer Zeit geschrieben:
Ich bewerbe mich aber trotzdem. Nicht weil ich mit dem Rucksack auf dem Buckel von einer Nutte zur anderen gehüpft bin. Sondern deshalb, weil ich weiss, wie es ist, wenn deine 11 Monate alte Tochter keine Windeln mehr hat und du aus Tüchern irgendetwas basteln musst, damit sie trocken bleibt. Weil ich weiss, wie es ist, sich kein Bier leisten zu können und voller Neid zuschauen musst, wenn Nachbarn grillen. Ich weiss wie es ist, wenn die Kinder von GAC nur Reis mit Bohnen fressen können, weil kein Geld für Fleisch da ist. Habe es selbst die letzten 2 Monate praktiziert. Ich weiss wie es ist, wenn man eine Beglaubigung braucht, um Arbeit zu suchen, sich aber gerade diese Beglaubigung nicht leisten kann. Ich kenn den Dreck, wenn man fast den Strom und das Wasser abgestellt bekommt. Und ich weiss, wie man Optimismus verbreitet, wenn man selbst nicht weiss, was es morgen zu essen gibt.

Das Jobangebot von Danisantos hätte diesen Engpass überbrücken können.

Viva Floripa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jan 2006 17:51 

also wenn ich mir die seite so ansehe, muss ich leider davon ausgehen das wie hans so schön sagt,die wahrheit erst vor ort erfährt.oder wenn man sich angemeldet hat.
nämlich das es eher darum geh den interessierten leuten eine ertberatung für 110. euro zu verkaufen.
also langsam könnte man ein eigenes inserate-forum für gescheiterte brasilerfahrene öffnen.

neginho
(derjetzsicherwiedergleichvonderpseudofirmainderluftzerissenwird)

Aber die wahrheit schmerz halt manchmal.

aber am namen an könnte ja mal wieder unsere webbastlerpolizei unterwegs sein.

schreibfehler im nick sind bewusst und beabsichtigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jan 2006 19:16 

supergringo hat geschrieben:
:shock: ... wenn ich flexibler sein könnte, würde ich das mit carnaval in salvador sofort machen ... zahlt Ihr wirklich auch den flug (inkl. rückflug)?

Sie haben zwar noch 18 gebuchte Flüge frei, aber zahlen sollst du selbst. Und zwar wahrscheinlich soviel, daß sie das, was sie dir als Tagessatz bieten, hintenrum doppelt wieder hereinbekommen. Prima ist natürlich auch die 30- bis 60-minütige Erstberatung für 110 Euro. Ich sage euch schon für 100 Euro und in Null-komma-Nix, ob ihr eine Chance in Brasilien habt oder nicht. :lol: :crazy:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jan 2006 19:30 

Ich habe „wir bieten“ eine Erstberatung als Angebot aufgefasst, das man annehmen kann – nicht muss!
Den Eindruck hat mir die Beschreibung unter dem Punkt "Visum" vermittelt.

Danisantos hat geschrieben:
Das Jobangebot Carneval 2006 versteht sich natuerlich ohne Flug! Wir koennen leider auch nichts verschenken. Wer aber die Rechnung macht, kann praktisch gratis hier Ferien machen (ich rede vom Aufenthalt).
Danisantos

Bitte Danisantos, würdest du uns die Flugpreise und die Verbindungen mitteilen :?: :?:
Ist die Erstberatung freiwillig oder ein „Muß“ :?: :?:

Viva Floripa

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite: 1, 2  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » ANZEIGEN & KONTAKTE » Jobs, Praktika & Au pair

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 06 Okt 2008 15:18