Jobinfos über Santos

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Jobinfos über Santos

Beitragvon Leonie » Fr 27. Jul 2007, 04:08

Hallo Zusammen,

bin auf das Forum aufmerksam geworden, weil ich ein paar Informationen über die Joblage in Santos brauche. Mein Freund geht von seiner Firme aus evtl. für 2 Jahre dorthin und ich würde mich ihm gerne anschließen.

Ich bin Ökotrophologiestudentin (so etwa Ernährungswissenschaften) und würde dort gerne ein Praktikum im Bereich Arbeits- und Geundheitsschutz, Gemeinschaftsverpflegung (Kantine) oder Ernährungsberatung machen.

Außerdem bin ich Aerobictrainerin und wollte wissen ob es dort auch typische Kurse wie Step-Aerobic gibt oder nur Salsa und Merengue :)
Wie weit ist Sao Paulo von Santos entfernt, ist dort die Möglichkeit für so europäisch oder amerikanische Jobs leichter?

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, über antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße von Leonie!
Leonie

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon jonnyflash » Fr 27. Jul 2007, 12:14

Also was dein Hauptanliegen angeht, kann ich dir leider nicht helfen aber Santos und Sao Paulo sind ca 50km von einander entfernt.
jonnyflash

Re: Jobinfos über Santos

Beitragvon dimaxx » Fr 27. Jul 2007, 12:20

Leonie hat geschrieben:Außerdem bin ich Aerobictrainerin und wollte wissen ob es dort auch typische Kurse wie Step-Aerobic gibt oder nur Salsa und Merengue :)

Viele Grüße von Leonie!

***Ironiemodus an***

Ääähm, Leonie,

Du bist dir sicher , dass Dein Freund nach Brasilien geht und nicht nach Kuba oder Dom. Republik?!?

***Ironiemodus aus***
Mit der Gesundheit verhält es sich wie mit dem Salz in der Suppe: erst wenn's fehlt, weiß man, wie wertvoll es ist.

Gruß
Dimaxx
dimaxx

Bedankt: 11 mal
Danke erhalten: 12 mal in 7 Posts

Beitragvon Leonie » Fr 27. Jul 2007, 14:49