Käse und Schinken dürfen jetzt im Koffer nach BRA rein!

Fragen zur Gesetzeslage in Brasilien, Einwanderungs-, Einfuhr- und Zollbestimmungen sowie Steuerfragen

Re: Käse und Schinken dürfen jetzt im Koffer nach BRA rein!

Beitragvon Itacare » Sa 15. Okt 2016, 23:09

Also Leute, ihr macht mir hier die Zähne lang mit Feinkost, aber wir sind so arm, müssen die Knochen abnagen. :(
Würde man jedenfalls glauben, wenn man zusieht, wie meine Mädels sich auf die Schweineripperl aus dem Backofen stürzen :mrgreen: . Der Krustenbraten bleibt übrig, höchstens die Kruste selbst findet noch Interesse. Weshalb ich den Bratenanteil ständig reduziere.
Kann ich in Itapetinga nicht demonstrieren mangels Schweinefleisch.

Was mich immer wieder wundert ist, dass die Brasilianer nicht verstehen, aus einem Braten eine anständige Soße rauszubringen, dabei ist das doch der Geschmacksträger Nummer 1.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5657
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 990 mal
Danke erhalten: 1547 mal in 1060 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Käse und Schinken dürfen jetzt im Koffer nach BRA rein!

Beitragvon GatoBahia » Sa 15. Okt 2016, 23:33

Itacare hat geschrieben:Also Leute, ihr macht mir hier die Zähne lang mit Feinkost, aber wir sind so arm, müssen die Knochen abnagen. :(
Würde man jedenfalls glauben, wenn man zusieht, wie meine Mädels sich auf die Schweineripperl aus dem Backofen stürzen :mrgreen: . Der Krustenbraten bleibt übrig, höchstens die Kruste selbst findet noch Interesse. Weshalb ich den Bratenanteil ständig reduziere.
Kann ich in Itapetinga nicht demonstrieren mangels Schweinefleisch.

Was mich immer wieder wundert ist, dass die Brasilianer nicht verstehen, aus einem Braten eine anständige Soße rauszubringen, dabei ist das doch der Geschmacksträger Nummer 1.


Weil Brasilien evt. ein wenig anders is :idea: Denen fehlt einfach die deutsche Zucht und Ordnung :shock: Die machen dir glatt 'ne Limettensoße an die Sau =D>

Gato :roll:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Vorherige

Zurück zu Gesetze in Brasilien, Behörden, Zoll & Steuern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]