Kann mir jemand bei einer Recherche helfen?

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Kann mir jemand bei einer Recherche helfen?

Beitragvon Fudêncio » Fr 1. Nov 2013, 20:10

GlobalerSkalierer hat geschrieben:Super, vielen Dank!!

Ich denke, das bedeutet, dass er in Brasilien nicht angeklagt wird? Warum auch, er hat in Dtl genug am Hacken.


Nein angeklagt wird er nicht, er wurde nur auf Ersuchen aus Deutschland, via Interpol, in Brasilien verhaftet und wartet nun auf die Entscheidung des Obersten Gerichtshof (STF) in Brasília das über den Auslieferungsantrag entscheidet. Solange wird er wohl in Floripa im Gefängnis sitzen. Angeblich war ein Anwalt aus São Paulo unterwegs zu seiner Verteidigung. Bis zu einer Entscheidung des STF kann es aber u.U. Monate dauern. Naja, jetzt ist bald Weihnachten, dann Karneval, mit etwas Glück kann er noch vor der WM wieder in Deutschland sein. Kann aber auch länger dauern.

:cool:
Benutzeravatar
Fudêncio
 
Beiträge: 561
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:28
Wohnort: Hier!
Bedankt: 21 mal
Danke erhalten: 66 mal in 55 Posts

Folgende User haben sich bei Fudêncio bedankt:
Cheesytom

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]