Kann mir jemand ein Buch empfehlen?

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Re: Kann mir jemand ein Buch empfehlen?

Beitragvon Hallorin » Sa 4. Jun 2016, 15:48

Scala-Bahia hat geschrieben:Capitães da Areia ist sehr gut

Also das ist nun GENAU das Buch, welches ich erst vor kurzem - nach 20 jähriger Pause - zum zweiten Mal gelesen habe :) Und ich muss gestehen, es hat mir nicht mehr so sehr gut gefallen wie in meiner Jugend :?
Das ist u.a. ein Grund, warum ich lieber einen jüngeren Autor lesen möchte bzw ein Buch, welches in diesem Jahrtausend geschrieben wurde und ein bißchen näher am Puls der Zeit ist.
Benutzeravatar
Hallorin
 
Beiträge: 70
Registriert: Do 2. Jun 2016, 11:56
Bedankt: 42 mal
Danke erhalten: 18 mal in 12 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Kann mir jemand ein Buch empfehlen?

Beitragvon Möter » Sa 4. Jun 2016, 19:16

Hallo,

wo kauft ihr denn in DE portugiesische Bücher??

Ich habe mir in SP Um Diario de uma banana gekauft. Es passt zum lernen ganz gut weil es doch recht einfach ist, man versteht viel aus dem Kontext, und der Humor von 12 Jährigen ist auch genau mein Ding :D .

Viele Grüße
Benutzeravatar
Möter
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 19:11
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Kann mir jemand ein Buch empfehlen?

Beitragvon amazonasklaus » Sa 4. Jun 2016, 20:43

Ich kann jedem das Buch Carregando o Elefante empfehlen. Mach ich schon länger. Nach einer verlorenen Dekade wird's schließlich Zeit, dass wieder Vernunft einkehrt.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 730 mal in 572 Posts

Folgende User haben sich bei amazonasklaus bedankt:
Hallorin

Re: Kann mir jemand ein Buch empfehlen?

Beitragvon Colono » Sa 4. Jun 2016, 23:34

Ein Wegweiser zur unabhängigen, gewinnbringeden und krisensicheren Investition in Brasilien.

http://www.livronegro.com/investir

Colôno
(der seit den letzten 14 Jahren nichts verloren hat.) :D
Ferienhaus gut gesichert?
Trava, Fechadura de Segurança para Vidro em Inox
http://www.secglass.com.br
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2357
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 652 mal
Danke erhalten: 705 mal in 520 Posts

Re: Kann mir jemand ein Buch empfehlen?

Beitragvon cabof » Di 7. Jun 2016, 17:48

Habe mir den Fred nicht durchgelesen... war nur in meiner Jugend ein Bücherfreund, später nicht mehr - heute nur ganz spezielle Literatur die mit Sicherheit KEINER im Forum kennt, sei`s druum - Povo Brasileiro (Nordosten und Interior) gibt es noch die literatura de cordel... einfach mal googeln.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9967
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1405 mal
Danke erhalten: 1495 mal in 1255 Posts

Re: Kann mir jemand ein Buch empfehlen?

Beitragvon Bluemchen27 » Mi 15. Jun 2016, 10:22

Hallöle,
wie wäre es damit:
Bild
:mrgreen:

Natürlich als Spaß gedacht. *lol* :P
"Last night I dreamed of ......... a nice holiday." (frei nach Madonna)
Benutzeravatar
Bluemchen27
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 9. Jun 2016, 06:22
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Vorherige

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]