brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Feb 2006 10:32 

Ja, gibt auch einige Videos unter http://tv.terra.com.br (bis 100kbps) frei!

Kontakt/Support >> hier klicken

Bedankt  

Betreff des Beitrags: Hmm
BeitragVerfasst: 25 Feb 2006 23:07 

Oi, zusammen

vielleicht kann das ja auch einer von Euch auf DVD aufnehmen :idea: !!!

Bis jetzt hab ich nichts brauchbares gefungen außer bei redeglobo!!! Mehrere kleine Filmchen über den karneval!!!Aber nach 5 Filmen tun dir die Augen weh......

Gerade wollte ich den Trailer von der globoleza valeria valenssa :P mal gucken, aber sche*** nichts gefunden. Was spuckt google aus "valeria Valenssa"... wieder mal führt der Weg zu unserem DIGDIGGER alles brasilblog, aber keine Filme!!! DIGGER ist bestimmt ein Experte auf diesem Gebiet!!!Ich meine die kurzen Tanzeinlagen dieser leckeren Frau 8) !!

Die Hoffnung stirbst zuletzt!!!

Ate logo
RonaldoII

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Feb 2006 23:16 

1. die ist nicht mehr Globeleza
2. habe selbst nur ein Video von ihr mit Interview, ohne Tanz
3. von der neuen habe ich erst recht nix :(

Geh doch auf die Livecam in Salvador ... schön langsam. und vor allem ruhig ...

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Feb 2006 23:35 

Hi,

hab ich auch von DIR gelesen!!!So ein blonde Moderatorin...ganz nett, aber keine Mulata!!!!! Vielleicht nimmt einer ja doch den Karneval auf DVD auf!!!! Eigentlich fand ich die Tanzeinlagen immer sehr schön von valeria!!! Ich glaube das valeria immer so nach den Werbepausen getanzt hat!!! Ich hab noch ein paar alte VideoKassetten von Ihr immer!! Die Ansage nach dem Tanz war im..."TV GLOBO TEM TUUUDOOOO"!!!Ich meine die kurzen Trailer so ca. 20 Sekunden!!! Nicht beim Karneval selbst!!!

Ate logo
RonaldoII

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Hi
BeitragVerfasst: 25 Feb 2006 23:40 

Blogger , heute bekommste von mir ein dolles Lob . Ich möchte , daß Leute wie Du im Forum "aktiv" !!! bleiben . Es macht einfach manchmal Spaß , Deine Sachen zu lesen . Laß Dich beim Schreiben bitte nicht von Leuten aufhalten , die nach meiner Ansicht schon seit jahren medizinische Hilfe brauchen . Du weißt ja selber was die vielfältigen Arten der Mißgunst verursachen . also .....................immer logger bleiben

Ciao Zwi

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Feb 2006 23:53 

Ich kann ja auch logger sein als blogger ... und ich hab tv globo ... äääätsch. Nur ich muss immer entscheiden, was ich jetzt schaue.

Bahia oder Sao Paulo ????? Grübel Grübel ....

Valéria tanzt definitiv nicht mehr in, um, und um die Werbepausen herum. Aus die Maus ... Die Mama macht sich auf dem Sofa lang ... Also heb die Videocassetten gut auf. Und ich guck mal, bestimmt lässt sich irgendwo ein Vid auftreiben, dann stell ich es in den Blog.

Apropos Blog ... ihr wisst ja, für was die komischen Google-Links gut sind. :)

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Feb 2006 00:14 

Hi,

ich hebe die gut auf, aber die Qualität ist schon ganz schlecht von Valeria geworden!! :oops: !!!Du hast Rede Globo..., dann drück die Aufnahme Taste von deinen DVD-Recorder oder kosten die in Brasilien noch ein paar tausend Reais!!!

Übrigens gib ich zwitscherer recht du bist Ok. Schreib hier kräftig weiter!!Wir brauchen dich hier!!!!!Ach ja stell mal dein MSN ein!!!Versuch mal alle Trailer von Valeria in dein Blog rein zu stellen :lol: !!!Wie wäre es wenn ein einer aufnimmt und wir dann tauschen!!??? was hast du für einen Speed?hast du eine flat??

Ate logo
RonaldoII

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Feb 2006 00:27 

Also aufnehmen kann ich nix. Kein DVD-Rec. noch weniger ein Video-Rec. Ja, die kosten noch ein paar tausend Reais.

Ich kann auch nix über PC aufnehmen. Aber ich kann hier halt suchen. Und warte ab, ich werde schon fündig. Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann.

Ich habe zwar ne Flat, die schwankt aber. 50% der Zeit häng ich wie mit dem Modem rum. 20% geht gar nix. Und der Rest flutscht es teilweise mit 1 MBit. Hänge in einem WLAN-Netzwerk mit knapp 20 anderen, da in meinem Bairro kein DSL verfügbar ist. Aber ich kann ja auch Links schicken. No prob.

Wird schon werden.

P.S.: Mein MSN steht im Profil. Nimm doch Yahoo, viel besser. Kannst es direkt von meinem Blog runterladen oder so ähnlich :)

P.P.S.: http://www.youtube.com/watch?v=peOcWxS0 ... h=valenssa

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Feb 2006 14:02 

Hi, wer hat Interesse an DVDs des Carneval der letzten Tage ( Sao Paulo & Rio ). Habe die Übertragungen aufgenommen und überlege mir gerade, ob ich daraus DVDs mache. Übrigens die 4 Tage Aufname sind ca. 40 Stunden Videomaterial. Falls Interesse besteht einfach Mail an extra@power.ms oder alternativ hier im Forum oder Private Mail

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Telekommunikation & Media & Literatur

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 05 Dez 2008 14:39