Karneval in Rio 2006 über internet!!

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Karneval in Rio 2006 über internet!!

Beitragvon RonaldoII » Sa 14. Jan 2006, 23:46

Oi,

wollte mal Fragen, ob es möglich ist den Karneval in Rio 2006 live über Internet zu schauen!!!Geht das über Redeglobo vielleicht!!!Was habt ihr 2005 gemacht?????2005 konnte man zumindest über einen französischen Kanal über satellit frei empfangen (war über Astra verschlüsselt)!!!Welche Programme gibt es um brasilianische Programme zu empfangen????

Bei http://www.surfmusik.de gibt ein schones kostenloses Programm um Radio und TV zu schauen(auch rede TV)!!!Funktioniert aber bei mir nicht es kommt immer eine Fehlermeldung "ActiveX" aktivieren oder so!!!!!!Ich benutze doch Firefox 1.5 und da gibt es keine Option ActiveX zu aktivieren, oder doch??

Wieso bringt RTL das eigentlich nicht mal wieder live??? Das würde doch 2006 voll passen oder nicht???Die könnten sich dumm und dämlich verdienen damit??

Ich bin über jeden Tip dankbar so kann ich meine portugiesich Kenntnisse ein wenig aufpolieren!!!!!Also alles ist zu gebrauchen Karneval :lol: , Nachrichten, Kindersendungen (ich meine das das am Besten für Anfänger ist um etwas zu verstehen,oder??!!))

Ate logo
RonaldoII
Benutzeravatar
RonaldoII
 
Beiträge: 655
Registriert: Di 30. Nov 2004, 18:35
Wohnort: Essen
Bedankt: 109 mal
Danke erhalten: 17 mal in 17 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon mauli » Mo 16. Jan 2006, 14:17

Guckst du mal hier: http://www.radios.com.br
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
Benutzeravatar
mauli
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa 26. Feb 2005, 12:02
Wohnort: nähe Stuttgart
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon mauli » Mo 16. Jan 2006, 14:20

Guckst du mal hier: http://www.radios.com.br
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
Benutzeravatar
mauli
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa 26. Feb 2005, 12:02
Wohnort: nähe Stuttgart
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon thomas » Mo 16. Jan 2006, 18:31

Guter Gedanke, Ronaldo.. Ich fürchte nur auch dieses Jahr wird wieder keine der Schnarchnasen im deutschen Fernsehen auf die Idee kommen, den Karneval zu übertragen.

Weder die mit radikalen Methoden zwangsweise geldeintreibenden Raubritter von ARD, ZDF noch deren dritte Satelliten, komischerweise auch nicht RTL und Konsorten oder wenigstens Eurosport als Ersatz für deren Nachtclips.. nix.. :(

Gute Videostreams gab es bisher auch nicht.

Hier gibts ne DVD vom Karneval 2005:
http://www.dvdbrazil.com/comersus/store ... oduct=1119

Ich fürchte, Du musst Tickets buchen ;)
Benutzeravatar
thomas
 
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 20:45
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sambas de enredo!!

Beitragvon RonaldoII » So 29. Jan 2006, 00:07

Oi zusammen,

gibt es vielleicht neue Infos zu meiner Frage????Wo kommt denn der Carneval 2006 dieses Jahr im TV?? Letztes Jahr 2005 kam es ja Live auf französischen Kanal, aber leider über Astra verschlüsselt!!Das unverschlüsselte kam auf irgendein unbekannten Satelliten!!!!

Heute habe ich erfahren das ein Kumpel von mir über Astra 1A(digital) ein paar portugiesische Kanäle empfängt!!! Darunter auch REDE RECORD TV INTERNATIONAL!! Senden die vielleicht den Carneval live????????Weiß irgendeiner schon jetzt, ob es irgendwo im TV kommt, wenn ja wo??????Live streams übers internet könnt ihr auch hier posten!!!!...die Zeit läuft......

Ate logo
RonaldoII
Benutzeravatar
RonaldoII
 
Beiträge: 655
Registriert: Di 30. Nov 2004, 18:35
Wohnort: Essen
Bedankt: 109 mal
Danke erhalten: 17 mal in 17 Posts

wer googlet der sich vergnugeld

Beitragvon Claudio » So 29. Jan 2006, 00:22

Benutzeravatar
Claudio
 
Beiträge: 1302
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 21:06
Wohnort: Vila Velha-ES-Brasil
Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 18 mal in 14 Posts

Tv übertragung!!

Beitragvon RonaldoII » Fr 24. Feb 2006, 18:54

Hat jemand neue Ideen wie man den Carneval in Rio empfängt!!!Welche Radiosender kann hören der vielleicht live dabei ist!!!!

WELCHE TV-sender überträgen überhaupt live? Nur Globo TV oder auch andere??? Wieviel UHR (brasilianischer Zeit fängt der Carneval an?)

obrigado!!

Ate logo
RonaldoII
Benutzeravatar
RonaldoII
 
Beiträge: 655
Registriert: Di 30. Nov 2004, 18:35
Wohnort: Essen
Bedankt: 109 mal
Danke erhalten: 17 mal in 17 Posts

Re: Tv übertragung!!

Beitragvon Fudêncio » Fr 24. Feb 2006, 21:02

RonaldoII hat geschrieben:WELCHE TV-sender überträgen überhaupt live? Nur Globo TV oder auch andere???


GLOBO überträgt live den Karneval aus São Paulo (FR. & SA.) und aus Rio (SO. & MO.)

BAND überträgt dann den ganzen Mist aus Salvador, fast den ganzen Tag lang :oops: :?

RonaldoII hat geschrieben:Wieviel UHR (brasilianischer Zeit fängt der Carneval an?)


Na GLOBO depois do BBB! :twisted:
Glaube heute so gegen 22 Uhr, SA 21 Uhr und SO & MO so zwischen 21/22 Uhr !?!?! :roll:
Benutzeravatar
Fudêncio
 
Beiträge: 561
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:28
Wohnort: Hier!
Bedankt: 21 mal
Danke erhalten: 66 mal in 55 Posts

Beitragvon dietmar » Fr 24. Feb 2006, 21:43

Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Beitragvon Kuddel » Sa 25. Feb 2006, 10:21

Moin,
Es gibt im Globo Mediacenter http://gmc.globo.com/ gibt es einiges aus Salvador auch ao vivo.
Soweit ich sehen konnte in geringer Bandbreit frei zugänglich.
Für Breiband braucht man ein Abo für 14,90 R$ im Monat – Deutsche Kreditkarte geht.

Das Mediacenter läuft nicht sauber im Firefox – nur mit IE-Tab Erweiterung der Firefox nutzt dann die Browser Engine vom IE.
Benutzeravatar
Kuddel
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 21:27
Wohnort: Sylt
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 4 mal in 4 Posts

Nächste

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]