Karneval in Sao Paulo

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Karneval in Sao Paulo

Beitragvon RonBrazil » So 15. Jan 2012, 15:40

Hallo,

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich von Europa aus Tickets (für einen Tag oder eine Show ganz egal..) für den Karneval in Sao Paulo bestellen kann.
Lande leider erst Mitte Februar in Brasilien und da wird es wohl schon sehr knapp sein? oder meint ihr, man kann auch beispielsweise noch am 16.2. Tickets für 18. oder 19.2 vor Ort kaufen?

Bitte um Tipps!

lg Ronald
RonBrazil

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Karneval in Sao Paulo

Beitragvon frankieb66 » So 15. Jan 2012, 21:00

RonBrazil hat geschrieben:Hallo,

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich von Europa aus Tickets (für einen Tag oder eine Show ganz egal..) für den Karneval in Sao Paulo bestellen kann.
Lande leider erst Mitte Februar in Brasilien und da wird es wohl schon sehr knapp sein? oder meint ihr, man kann auch beispielsweise noch am 16.2. Tickets für 18. oder 19.2 vor Ort kaufen?

Bitte um Tipps!

lg Ronald

Kommt ganz darauf an was Du dir so vorstellst ... Logenplätze werden wohl eher rar bzw. ausverkauft sein ... oder "unbezahlbar" sein ... aber Stehplätze bekommt man meiner Erfahrung nach sogar noch bis vor Beginn, und nach Beginn der Veranstaltung sogar für weniger als den Normalpreis ...
frankieb66

Bedankt: 974 mal
Danke erhalten: 855 mal in 623 Posts

Beitragvon RonBrazil » So 15. Jan 2012, 21:25

Habe keinerlei Anforderungen, wo/welche Tickets es sein sollen, möchte einfach nur einen Eindruck vom Karneval bekommen, daher jederlei Tickets willkommen...

@ frankieb66: du würdest kurzfristig hingehen und meinst die chancen stehen gut?
RonBrazil

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon frankieb66 » Mo 16. Jan 2012, 17:19

RonBrazil hat geschrieben:Habe keinerlei Anforderungen, wo/welche Tickets es sein sollen, möchte einfach nur einen Eindruck vom Karneval bekommen, daher jederlei Tickets willkommen...

@ frankieb66: du würdest kurzfristig hingehen und meinst die chancen stehen gut?

ja, darfst halt nicht auf gefälschte Tickets reinfallen ... aber ansonsten: abwarten bis der Umzug begonnen hat und erst dann kaufen ... dann nämlich wollen die Schwarzhändler ihre Restkarten loswerden, auch zu Dumping-Preisen. Aber kommt halt immer drauf an: zumindest ich habe es so schon mehrfach erfolgreich praktiziert ...
frankieb66

Bedankt: 974 mal
Danke erhalten: 855 mal in 623 Posts

Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden