Kater fliegt mit TAP nach Salvador, Frage zu Online Check In

Alles über Airlines, Flugziele, Reiserouten und Preise ...

Re: Kater fliegt mit TAP nach Salvador, Frage zu Online Chec

Beitragvon fitness » Fr 3. Jul 2015, 16:12

GatoBahia hat geschrieben:
cabof hat geschrieben:Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.. nicht wegen Gato, allgemein - ist es nicht möglich 1 x 12 Stunden ohne Elektronik auszukommen, sich zurücklehnen und den Flug mehr oder weniger geniessen? Gruß an die Holzklasse. Kaum aus dem Flieger raus gehen die News in alle Welt - na ja, sei`s drum - wer`s braucht.

Was willsd du denn daran genießen mit 280 + 7 anderen Leuten für mehrere Stunden in einer stickigen und lauten Aluminiumröhre eingeperrt zu sein? Meine Musik, Bücher, Filme auf dem Tablet und über ein Headset mit Noice cancelling machen den Horror ein wenig erträglicher #-o

Gato :mrgreen:

PS: Das Geld was in beim Flug spare das versauf ich dann in Brasilien :lol:

:offtopic:

genau !
fitness
fitness

Bedankt: 69 mal
Danke erhalten: 11 mal in 5 Posts

Folgende User haben sich bei fitness bedankt:
GatoBahia

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon frankieb66 » Fr 3. Jul 2015, 16:47

jorchinho hat geschrieben:Von wo fliegst du? TAP macht in D generell keinen Checkin am Vorabend.

[-X das stimmt so nicht, und das ist kein blabla, sondern ich weiß das 100%, da ich das schon mehrfach gemacht habe, zuletzt in 11/2014. Es gibt halt keinen TAP-Schalter sondern wird über die LH abgewickelt ...

Frankie
frankieb66

Bedankt: 976 mal
Danke erhalten: 869 mal in 632 Posts

Folgende User haben sich bei frankieb66 bedankt:
GatoBahia

Beitragvon Ararenser » Fr 3. Jul 2015, 16:56

frankieb66 hat geschrieben:
jorchinho hat geschrieben:Von wo fliegst du? TAP macht in D generell keinen Checkin am Vorabend.

[-X das stimmt so nicht, und das ist kein blabla, sondern ich weiß das 100%, da ich das schon mehrfach gemacht habe, zuletzt in 11/2014. Es gibt halt keinen TAP-Schalter sondern wird über die LH abgewickelt ...

Frankie

Ich bin in der Vergangenheit oft Zürich-Lisboa-Fortaleza mit TAP geflogen. Auch dort war der Vorabend Check-in immer möglich. Schon vor ca. 10 Jahren. Einfach bei Swiss oder deren Vorgängerin.
Ararenser

Bedankt: 65 mal
Danke erhalten: 81 mal in 53 Posts

Folgende User haben sich bei Ararenser bedankt:
GatoBahia

Beitragvon GatoBahia » Fr 3. Jul 2015, 16:58

Frankie

Macht Sinn! Star-Allianze und so, welcher Airport wars denn bitte? Möchte den Kater von meiner Tochter dringend und ohne jede Verspätung sehen :lol:

a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 1227 mal
Danke erhalten: 572 mal in 462 Posts

Beitragvon jorchinho » Fr 3. Jul 2015, 17:14

Frankie

Oi Frankie, in Dummdorf ääähh Düsseldorf auch über LH nicht möglich. Mag sein, das es in Berlin, München oder Frankfurt anders aussieht. Insbesondere bei Flügen, welche früh starten. Ärgerlich für uns, aber wir haben ja einen Kofferträger/Schofför bei uns, welcher uns wegbringt zum Fluchthafen. Der Junge freut sich über jeden Ocken, und carro de mala gibts ja auch..... :D
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
jorchinho

Bedankt: 907 mal
Danke erhalten: 475 mal in 355 Posts

Beitragvon frankieb66 » Fr 3. Jul 2015, 17:50

GatoBahia hat geschrieben:... Macht Sinn! Star-Allianze und so, welcher Airport wars denn bitte?

MUC, und auch in FRA gibt es das meines Wissens nach wie vor ... und dass dieser Service natürlich nicht auf allen Provinzflughäfen möglich ist, versteht sich auch von selbst, denke ich zumindest ...

Frankie
frankieb66

Bedankt: 976 mal
Danke erhalten: 869 mal in 632 Posts

Folgende User haben sich bei frankieb66 bedankt:
jorchinho

Beitragvon GatoBahia » Fr 3. Jul 2015, 18:08

GatoBahia hat geschrieben:... Macht Sinn! Star-Allianze und so, welcher Airport wars denn bitte?

MUC, und auch in FRA gibt es das meines Wissens nach wie vor ... und dass dieser Service natürlich nicht auf allen Provinzflughäfen möglich ist, versteht sich auch von selbst, denke ich zumindest ...

Frankie

MUC hatte ich irgendwo schon gelesen und FRA klingt auch interessant. SXF werd ich anrufen, aber wegen der Provinz bin ich jetzt sauer :lol:

GatoBahia

Beitragvon Urs » Fr 3. Jul 2015, 18:50

Wenn ich mit der TAP ab Züriich oder Genf via Lisboa nach Brasilien fliegen will, kann ich sogar an über 50 Schweizer Bahnhöfen am Vortag einchecken. Gleiches auch für den Direktflug Swiss Zürich nach Saõ Paulo. Kriegst sogar die Boardkarte. Kosten pro Koffer sind CHF 22.-- . Sind auch viele Bahnhöfe in der Nähe von Skiorten/Touristenorte dabei.
Urs

Bedankt: 1191 mal
Danke erhalten: 77 mal in 50 Posts

Folgende User haben sich bei Urs bedankt:
Ararenser, GatoBahia

Beitragvon GatoBahia » Fr 3. Jul 2015, 19:29

Urs hat geschrieben:Wenn ich mit der TAP ab Züriich oder Genf via Lisboa nach Brasilien fliegen will, kann ich sogar an über 50 Schweizer Bahnhöfen am Vortag einchecken. Gleiches auch für den Direktflug Swiss Zürich nach Saõ Paulo. Kriegst sogar die Boardkarte. Kosten pro Koffer sind CHF 22.-- . Sind auch viele Bahnhöfe in der Nähe von Skiorten/Touristenorte dabei.

Bin leider nicht aus der Schweiz, aber eure Schoki taugt schon :roll:

GatoBahia

Beitragvon Urs » Fr 3. Jul 2015, 21:41

GatoBahia hat geschrieben:
Urs hat geschrieben:Wenn ich mit der TAP ab Züriich oder Genf via Lisboa nach Brasilien fliegen will, kann ich sogar an über 50 Schweizer Bahnhöfen am Vortag einchecken. Gleiches auch für den Direktflug Swiss Zürich nach Saõ Paulo. Kriegst sogar die Boardkarte. Kosten pro Koffer sind CHF 22.-- . Sind auch viele Bahnhöfe in der Nähe von Skiorten/Touristenorte dabei.

Bin leider nicht aus der Schweiz, aber eure Schoki taugt schon :roll:

Mit den Rohstoffen Kakao und Zucker aus Brasilien! Bei beiden Zutaten ist Brasilien grösster Produzent unserer Erde. Milch haben wir hier mehr als genug. Reicht noch locker für Butter und die zahlreichen Käsesorten.
Urs

Bedankt: 1191 mal
Danke erhalten: 77 mal in 50 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Flug-Infos