Hallo Ihr Lieben,
ist schon länger her dass ich mit hier zu Wort gemeldet habe. Für über Ostern 15.03. bis 01.04. war ein Flug von Amsterdam nach Fortaleza mit ArkeFly geplant. Bereits letztes Jahr gebucht. Hab jetzt ne Mail von ArkeFly erhalten, dass die Fortaleza nicht mehr anfliegen

und ich jetzt unter anderem die Möglichkeit habe die Reise zu stornieren. Was ich dann auch gemacht habe. Und nun warte ich, ich dass die mir das Geld zeitnah überweisen.
Tatsächlich kann man auf der Homepage von ArkeFly nur noch für Februar Natal/Fortaleza als Zielort auswählen und ab März nur noch Natal. Hat jemand ne Ahnung was da los ist. Ne Begründung liefern die natürlich nicht.
Ich werde jetzt den Flug ne Woche später über FlyBrazil buchen. Die bieten bis Februar Flüge auch mit ArkeFly und TACV Cabo Verde an. Ab März dann nur noch mit TACV Cabo Verde.
Kennt jemand die Fluggesellschaft? Hab zwar bei denen auf Homepage geschaut, aber wenig Informationen gefunden. Mich würde hauptsächlich interessieren wieviel Gepäck man mitnehmen darf. Bei Arke waren es 20 kg + Handgepäck ? kg. Bei TACV finde ich keine Infos dazu.
LG Ana