Kein Netzempfang mit VIVO-Sim Karte???

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Kein Netzempfang mit VIVO-Sim Karte???

Beitragvon nur_kan_stress » Mo 20. Jul 2009, 01:29

Hallo Leute

Ich hab ein Problem und hoffe es kann mir jemand dabei helfen. Sitz gerade in Rio de Janeiro und hab mir heute fur mein Handy eine Sim-karte gekauft. Genauer gesagt von Vivo. Mein Handy ist freigeschalten und die Karte wurde vom Handy ohne Probleme angenommen. Nur kann ich nicht telefonieren weil ich keinen Netzempfang habe wie kann das sein?

Es handelt sich bei meinem Handy um ein Nokia 7650, GMSphone mit 900MHz, interessant ist, dass wenn ich mein handy einschalte uberhaupt keinen pin code eingeben muss

Hoffe es kann mir jemand weiter helfen und danke fur eure Antwort,
lg markus
Benutzeravatar
nur_kan_stress
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 01:17
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Kein Netzempfang mit VIVO-Sim Karte???

Beitragvon stanley » Mo 20. Jul 2009, 01:57

nur_kan_stress hat geschrieben:Hallo Leute

Ich hab ein Problem und hoffe es kann mir jemand dabei helfen. Sitz gerade in Rio de Janeiro und hab mir heute fur mein Handy eine Sim-karte gekauft. Genauer gesagt von Vivo. Mein Handy ist freigeschalten und die Karte wurde vom Handy ohne Probleme angenommen. Nur kann ich nicht telefonieren weil ich keinen Netzempfang habe wie kann das sein?

Es handelt sich bei meinem Handy um ein Nokia 7650, GMSphone mit 900MHz, interessant ist, dass wenn ich mein handy einschalte uberhaupt keinen pin code eingeben muss

Hoffe es kann mir jemand weiter helfen und danke fur eure Antwort,
lg markus


Hallo!
Bin seit April im Lande und habe mein HTC Touch™ ebenfalls sim-free mitgebracht. Mit voller Vorfreude die Oi-SIM eingelegt und siehe da, startete on PIN (weil keine PIN zur SIM-Card hinterlegt ist) und kein Netzempfang. Habe gleich 2 hacks aufs Handy kopiert und jetzt funzts.
Betriebssystem beim HTC Touch™ ist windows mobile 6.0. Ich glaube das Nokia hat Symbian OS. Vielleicht gibt es ja auch dafür hacks im www. free zum download.
"ignorance is bliss" or "lack of knowledge results in happiness"
Benutzeravatar
stanley
 
Beiträge: 523
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:48
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 48 mal in 35 Posts


Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]