Kfz und Zubehör

B2B in Brasilien: Firmen suchen Geschäftspartner, Privatpersonen wollen investieren, Import, Export und alles was dazugehört

Kfz und Zubehör

Beitragvon Dobbi1 » Mo 8. Okt 2007, 18:10

Hallo und ein herzliches moin, moin aus den Norden (SH)
ich bin Mitglied in einen Fiat Doblo-Forum und wir alle sind ganz heiß auf den Fiat Adventure(nur in Brasilien zu haben), leider nicht in Europa, aber gibt es in Brasilien einen EXporteur der uns den Reserveradträger(Halterung Hecktür!) liefern könnte, die Nachfrage es sehr groß.....wäre riesig wenn jemand uns einen Tipp geben könnte....

LG detlef
http://www.autoextrem.de Doblo-Forum

Hmod: thema wurde vom briefkasten hierher verschoben
Dobbi1
 
Bedankt: mal
Danke erhalten: mal in Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Kommerzielle Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]